Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 9 vom 02.03.2018 Seite 47

Marketing

Premiere für Aldi Süd auf der Veggie-World

Mülheim/Ruhr. Bislang tummelten sich auf der „Veggie-World Rhein-Main“ überwiegend kleinere veganproduzierende Unternehmen. Nun zeigt sogar Discounter Aldi Süd anlässlich der Messe, die vom 2. bis 4. März in Wiesbaden stattfindet, für rein pflanzlich

[864 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 01.03.2013 Seite 051

Marketing

Jagd nach digitalen Erkenntnissen

Datenflut aus sozialen Medien wie Facebook, Kundenkarten und Warenwirtschaftssystemen wächst immer schneller

Frankfurt. Das Modethema Big Data steht auf der Agenda vieler Unternehmen ganz oben. Neu ist es jedoch nicht. Unternehmen wie Metro oder Procter zählen seit jeher zu den größten Datawarehouse-Betreibern. Schon macht sich Unmut über allzu große Datensammelwut breit.

[4896 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 01.03.2013 Seite 51

Marketing

Jagd nach digitalen Erkenntnissen

Datenflut aus sozialen Medien wie Facebook, Kundenkarten und Warenwirtschaftssystemen wächst immer schneller

Frankfurt. Das Modethema Big Data steht auf der Agenda vieler Unternehmen ganz oben. Neu ist es jedoch nicht. Unternehmen wie Metro oder Procter zählen seit jeher zu den größten Datawarehouse-Betreibern. Schon macht sich Unmut über allzu große Datensammelwut breit.

[4896 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2012 Seite 32

Marketing

Das Comeback ist gelungen

Branchengrößen diskutieren beim „Deutschen Supermarktkongress 2012“ in Wiesbaden innovative Food-Retail-Konzepte

Wiesbaden. Der LZ-Schwestertitel „Lebensmittel Zeitung Direkt“ hatte gerufen – und sie kamen: Rund 300 Teilnehmer, namhafte Referenten und Branchengrößen aus Handel und Industrie loteten beim „Deutschen Supermarktkongress“ Chancen und Risiken für den LEH im Allgemeinen und das wiedererstarkte Vertriebsformat Supermarkt im Besonderen aus.

[4376 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2012 Seite 032

Marketing

Das Comeback ist gelungen

Branchengrößen diskutieren beim „Deutschen Supermarktkongress 2012“ in Wiesbaden innovative Food-Retail-Konzepte

Wiesbaden. Der LZ-Schwestertitel „Lebensmittel Zeitung Direkt“ hatte gerufen – und sie kamen: Rund 300 Teilnehmer, namhafte Referenten und Branchengrößen aus Handel und Industrie loteten beim „Deutschen Supermarktkongress“ Chancen und Risiken für den LEH im Allgemeinen und das wiedererstarkte Vertriebsformat Supermarkt im Besonderen aus.

[4376 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 13.08.2010 Seite 032

Marketing

Mundhygieneartikel geplant gekauft

Wiesbaden. Die Marktforscher von Simstore und Colgate Palmolive haben in einer Studie das Verhältnis von Plan- und Spontankäufen bei Zahncreme und Zahnbürsten analysiert. Befragt wurden 4073 Käufer von Mund- und Zahnpflegeprodukten im Alter zwischen 18 u

[774 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 30.07.2010 Seite 031

Marketing

Coke einer der WM-Gewinner

Viele Markenartikler scheuen Engagement aus Kostengründen

Wiesbaden. Nach einer aktuellen Expertenbefragung der Agentur UGW konnten im WM-Rückblick Adidas, Bitburger und Coca-Cola am meisten von ihren Aktivitäten in Südafrika profitieren. Nach einer Umfrage der Wiesbadener Agentur UGW sind Adidas, Bitburger un

[1298 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 25.06.2010 Seite 048

Management und Karriere

Junges Edeka-Team ausgezeichnet

Wiesbaden. Mediadidact, der auf Aus- und Weiterbildung spezialisierte Verlagsbereich der LZ-Medien, hat den "Azubi-Award 2010" für die beste Aktion von Lehrlingen im deutschen LEH vergeben. Von der Jury, besetzt mit Metro-, Rewe- und Edeka-Ausbildern sow

[640 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 18.06.2010 Seite 040

Marketing

Ein offenes Ohr für König Kunde

"Deutscher Supermarkt-Kongress" lotet Markenkonzepte zwischen Premium und Discount aus - LZ Direkt kürt die Stars am POS

Wiesbaden. Der Fußball-Weltmeister steht noch nicht fest - die Stars der Verkaufsförderung 2010 hingegen schon: Sachkundige Vorträge beim "Deutschen Supermarkt-Kongress", eine ebenso spannende wie unterhaltsame Salescup-Preisvereihung und eine gelungene

[6270 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 27.02.2009 Seite 054

Marketing

Es geht noch was am Point of Sale

Erfolg von Vkf-Maßnahmen hängt starkt von der Warengruppe ab - Entscheidungsrate wichtiger Indikator

Wiesbaden. POS-Maßnahmen können Einkaufsakte stimulieren. Die Impulswirkung ist allerdings stark von der jeweiligen Warengruppe abhängig. Produkte an der Verkaufsfront in Szene setzen - lohnt sich das? Dieser Fragestellung gingen Experten der Unternehme

[5518 Zeichen] Tooltip
KAUFENTSCHEIDUNG AUF DER FLÄCHE - Nach Warengruppen ? Angaben in Prozent
€ 5,75

 
weiter