Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 15.07.2011 Seite 031

    Marketing

    Die Konzerne treiben das Thema

    Ferrero und dm-Drogeriemarkt gelten als Vorreiter beim Shopper-Marketing - Größte Gefahr sind Umsetzungsprobleme

    München. Das Thema Shopper-Marketing macht seit Längerem die Runde. Aktuell herrscht allerdings noch kein einheitliches Verständnis darüber in Branchenkreisen, stellt der POS-Spezialist Plan+Impuls in einer Erhebung fest. 65 Prozent aller knapp 200 onli

    [3872 Zeichen] Tooltip
    NUTZEN DES TRENDTHEMAS - Shopper-Marketing im Fokus – Angaben in Prozent

    IST-SITUATION - dm als Vorreiter im Handel – Angaben in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 13.08.2004 Seite 039

    Journal Channelmanagement

    Fitnessclubs optimieren Shop-Konzept

    Die Fitness Company weitet ihr Sortiment durch ein strategisches Marktforschungsprojekt aus. Fünf Food- und Kosmetikanbieter testen wellnessnahe Produkte. Ein ausgefeiltes Category Management soll dabei helfen. Von Daniela Rück

    [7356 Zeichen] € 5,75