Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 01.11.2019 Seite 55

    Marketing

    Media-Markt und Saturn treten humorvoll gegeneinander an

    Im Zentrum der Kampagne stehen die Vorteile der beiden Marken als Multichannel-Händler sowie ihre Serviceleistungen

    Ingolstadt. Die Elektronikfachmarktbetreiber Media-Markt und Saturn treten zum ersten Mal in einer gemeinsamen Promi-Kampagne humorvoll gegeneinander an. Im Fokus stehen die Vorteile der beiden Marken als Multichannel-Händler sowie ihre Serviceleistu

    [1489 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 07.04.2017 Seite 51

    Marketing

    Vio-Familie stellt sich vor

    Coca-Cola führt Varianten von „Vio-Bio-Limo leicht“ ein – Umfangreiche Werbeaktivitäten

    Berlin. Coca-Cola hat seine Vio-Range um neue Mineralwasser- und Limo-Sorten ergänzt. Für die Produktfamilie von Vio läuft eine Marketing-Kampagne, die TV-, Digital- und OoH-Werbung einschließt, bis Mitte Oktober.

    [2595 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 14.06.2013 Seite 037

    Marketing

    Schöneberger singt für Pampers-Fans

    Schwalbach. Zum 40. Markenjubiläum von Pampers hat Procter & Gamble ein besonderes Ständchen im Gepäck. TV-Moderatorin und Neu-Testimonial Barbara Schöneberger singt anlässlich des Geburtstages den Song „Gut geschlafen, gut gelaunt“, mit dem Eltern und B

    [1082 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 14.06.2013 Seite 37

    Marketing

    Schöneberger singt für Pampers-Fans

    Schwalbach. Zum 40. Markenjubiläum von Pampers hat Procter & Gamble ein besonderes Ständchen im Gepäck. TV-Moderatorin und Neu-Testimonial Barbara Schöneberger singt anlässlich des Geburtstages den Song „Gut geschlafen, gut gelaunt“, mit dem Eltern u

    [1082 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 26.03.2010 Seite 040

    Marketing

    Nescafé setzt auf die Kraft der Bilder

    Frankfurt. Der Nahrungsmittelkonzern Nestlé hat eine Werbeoffensive für die Marke "Nescafé" eingeläutet. Den Auftakt der Kampagne machen zwei 30-sekündige Image-Spots, die auf allen reichweitenstarken Sendern laufen. Anstatt auf sonst prominente Testimon

    [856 Zeichen] € 5,75