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    Lebensmittel Zeitung 35 vom 03.09.2010 Seite 049

    Marketing

    Beschwerden geben wichtige Hinweise

    Service ist primär ein Mitarbeiterthema - Kundenbindung unter der Lupe - Oasen Alnatura, Globus und Tegut

    Köln. Supermärkte und insbesondere Discounter sollten Verbraucherkritik ernst nehmen. Gerade der Umgang mit Beschwerden ist der größte Stellhebel für Kundenbindung. Das Beratungsunternehmen Service Value hat die Servicequalität im LEH untersucht. Jeder

    [6002 Zeichen] Tooltip
    ALNATURA GLÄNZT BEI KUNDENBINDUNG - Ranking der Supermärkte/Discounter nach dem Servicewert "K”
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 15.08.2008 Seite 042

    Marketing

    Kunden wollen im Baumarkt Beratung

    Frankfurt. Kunden wollen im Heimwerkermarkt vor allem Beratung. Service ist ihnen demnach wichtiger als günstige Preisangebote. Zu diesem Ergebnis kommen zwei Studien der Marktforschungsunternehmen Forsa und ServiceRating. Beide haben summa summarum 2500

    [1084 Zeichen] € 5,75