Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 9 vom 02.03.2012 Seite 58

    Marketing

    Fokus auf Food-Präsentation

    Taste inszeniert Marken in allen relevanten Kommunikationskanälen und am POS – Jubiläum

    Offenbach. Die Food-Agentur Taste blickt auf 20 Jahre Unternehmensgeschichte zurück. Die Werbespezialisten aus Hessen haben sich auf Marketing und Kommunikation für Produkte ausschließlich im Markt „Essen und Trinken“ spezialisiert.

    [2435 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 02.03.2012 Seite 058

    Marketing

    Fokus auf Food-Präsentation

    Taste inszeniert Marken in allen relevanten Kommunikationskanälen und am POS – Jubiläum

    Offenbach. Die Food-Agentur Taste blickt auf 20 Jahre Unternehmensgeschichte zurück. Die Werbespezialisten aus Hessen haben sich auf Marketing und Kommunikation für Produkte ausschließlich im Markt „Essen und Trinken“ spezialisiert.

    [2435 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 01 vom 08.01.2010 Seite 026

    Ausblick Marketing

    Kommunikationsbudgets bleiben unter Druck

    Marketing- und Werbeexperten blicken verhalten optimistisch ins neue Jahr - Positive Signale von der Ernährungswirtschaft

    Frankfurt. Konsumgüterindustrie und Handel starten mit gemischten Gefühlen ins neue Werbejahr. Das ergab ein Rundruf der LZ bei Marketing- und Werbeexperten. Ein Werbe-Highlight dürfte im Sommer die Fußball-WM in Südafrika sein, die sich für Aktionskampa

    [4076 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 28.08.2009 Seite 040

    Marketing

    Marketer entdecken den POS neu

    Werber gehen von Erhöhungen der Werbeetats für Vkf-Maßnahmen aus - Couponing liegt voll im Trend

    Frankfurt. Die wirtschaftlich schwierigen Zeiten zwingen viele FMCG-Hersteller dazu, ihre Werbestrategie zu überdenken. Nicht wenige schichten ihre Marketing- und Vertriebsbudgets in Richtung POS um. Auch abverkaufsstarke Medien und das Couponing profiti

    [8971 Zeichen] Tooltip
    Preis- und Absatzentwicklung in Prozent

    Anteil Promotionumsatz am Gesamtumsatz in Prozent

    Entwicklung im zweiten Quartal 2009 nach Sortimenten
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2009 Seite 046

    Marketing

    Taste sieht sich gut aufgestellt

    Offenbacher Food-&Beverage-Agentur will auch in der Krise wachsen - Konzepte aus einer Hand

    Offenbach. Die auf Essen und Trinken spezialisierte Agentur Taste ist bislang von der Krise verschont geblieben. Das zweistellige Umsatzplus 2008 verdanken die unabhängigen Kommunikations- und Markenexperten auch der neu gegründeten, auf den Handel konze

    [5967 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 01 vom 02.01.2009 Seite 021

    Ausblick Marketing

    "Jetzt sind Ideen und Initiativen gefragt"

    Agenturvertreter warnen vor schwierigen Zeiten und sehen in der Krise auch Chancen

    Frankfurt. Dieses Jahr wird für die gesamte Werbebranche zum Härtetest. Die klassische TV- und Printwerbung gerät stärker unter Druck. Online, CRM und Vkf-Maßnahmen dürften als Gewinner hervorgehen. Das Schlüsselwort der Marketingkommunikation lautet Eff

    [3555 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 11.07.2008 Seite 037

    Marketing

    Alarmbereitschaft auf allen Ebenen

    Beteiligte wehren sich massiv gegen das drohende Alkoholwerbeverbot - Umsatzeinbrüche befürchtet

    Frankfurt. Nach den Rauchverboten in der Gastronomie drohen die Gesundheitspolitiker in Deutschland und der EU mit einer Werbezensur für alkoholhaltige Getränke. Der neueste Vorschlag stammt aus den Bundesländern: Die Branche soll auf Imagewerbung verzic

    [5294 Zeichen] € 5,75