Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 20.07.2018 Seite 38

    Marketing

    Funny-frisch lässt es krachen

    Vielzahl an Aktivitäten auf der Fläche in der zweiten Jahreshälfte

    Köln. Ob Fußball-Bundesliga, Wies’n-Gaudi oder einfach in geselliger Runde – der Anbieter salziger Snacks, Intersnack, schafft in der zweiten Jahreshälfte eine Vielzahl von Konsum-Anlässen für seine Chipsmarke Funny-frisch. Dazu zählen nicht zuletzt

    [789 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 4 vom 27.01.2017 Seite 60

    Marketing

    Poldi wirbt mit Schweini für Funny

    Köln. Intersnack holt für die Funny-frisch-Kampagne 2017 zu Testimonial Bastian Schweinsteiger einen echten ‚Kölsche Jung‘ mit ins Werbeteam – Lukas Podolski. Den ersten gemeinsamen Auftritt haben die beiden Weltmeister bereits Ende Januar im neuen F

    [666 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 27.01.2012 Seite 061

    Marketing

    Tor für PepsiCo mit Lukas Podolski

    Neu-Isenburg. Der 95-fache Nationalspieler Lukas Podolski fungiert im Rahmen der Uefa-Europameisterschaft als Testimonial für Brausegigant PepsiCo. „Poldi“ wird Teil der Pepsi-Fußball-Promotions im zweiten Quartal sein. Mittels aufmerksamkeitsstarker On-

    [746 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 4 vom 27.01.2012 Seite 61

    Marketing

    Tor für PepsiCo mit Lukas Podolski

    Neu-Isenburg. Der 95-fache Nationalspieler Lukas Podolski fungiert im Rahmen der Uefa-Europameisterschaft als Testimonial für Brausegigant PepsiCo. „Poldi“ wird Teil der Pepsi-Fußball-Promotions im zweiten Quartal sein. Mittels aufmerksamkeitsstarker

    [746 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 14.01.2011 Seite 036

    Marketing

    Beziehungskrise im Rewe-Markt

    Köln. Die Kölner Rewe Group rührt aktuell in ihrem TV-Spot die Werbetrommel für ihre Ja-Handelsmarken. Hauptakteure sind wie in früheren Commercials das Pärchen Ben und Paula, die diesmal beim Einkaufen in einem Rewe-Markt eine kleine Beziehungskrise dur

    [738 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 14.01.2011 Seite 036

    Marketing

    Griesson verzichtet auf Prinz Poldi

    Polch. Griesson-de Beukelaer hat den Werbevertrag mit Lukas Podolski, Nationalkicker und Kapitän des Bundesligisten 1. FC Köln, für die Prinzenrolle beendet. Das in Polch ansässige Unternehmen begründet den Verzicht mit einer Neuausrichtung seiner Kommun

    [539 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 30.04.2010 Seite 041

    Marketing

    Rewe und Edeka servieren TV-Spots

    Köln/Hamburg. Die beiden großen Lebensmittelhändler Rewe und Edeka gehen mit neuen TV-Spots on air. Die Kölner etwa haben im Vorfeld der Fußball-WM ihr Testimonial Lukas Podolski erstmals ins Fernsehen geschickt. Der Kicker vom Club 1. FC Köln spielt dar

    [1325 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 05.03.2010 Seite 045

    Marketing

    WM-Warm-Up

    Launch: Die SiSi-Werke nutzen ihre Kultmarke Capri Sonne zu Werbezwecken im Vorfeld der WM. Der " Champions"-Drink im 0,2-Liter-Trinkpack, einer Mischung aus Apfel, Kiwi und Zitrone, soll für fußballbegeisterte Kids geeignet sein. Auch das Verpackungsdes

    [2779 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2007 Seite 041

    Service

    Markenartikler im Prominenten-Fieber

    Werbung, Produkte und Unternehmen müssen eine Einheit bilden - Peinliche Pannen nicht ausgeschlossen

    Frankfurt, 23. August. Der Wettbewerb um die Aufmerksamkeit der Verbraucher wird immer härter. Da liegt es für Markenunternehmen nahe, prominente Paten für ihre werblichen Zwecke einzusetzen. Allerdings funktioniert das nicht immer. "Varta und Boris Beck

    [9061 Zeichen] € 5,75