Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 6 vom 10.02.2017 Seite 48

    Marketing

    Pahnke wird integrierte Agentur

    PINC Media soll für eine messbare Wirkungssteigerung und nachhaltige Markenführung sorgen

    Hamburg. Die Pahnke Markenmacherei hat ein neues Tochterunternehmen, PINC Media, gegründet und bietet ab sofort integrierte Kommunikationsdienstleistungen von Markenführung über Media bis Kreation an.

    [3729 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 17.01.2014 Seite 041

    Marketing

    Digitale Welten mit Pahnke

    Markenmacherei und Marc Schwieger gründen Pushh

    Hamburg/Köln. Die Agentur Pahnke Markenmacherei will digital werden. Zu diesem Zweck haben der Inhaber Martin Pahnke und der Kreativ-Manager Marc Schwieger ein Unternehmen gegründet.

    [1462 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 3 vom 17.01.2014 Seite 41

    Marketing

    Digitale Welten mit Pahnke

    Markenmacherei und Marc Schwieger gründen Pushh

    Hamburg/Köln. Die Agentur Pahnke Markenmacherei will digital werden. Zu diesem Zweck haben der Inhaber Martin Pahnke und der Kreativ-Manager Marc Schwieger ein Unternehmen gegründet.

    [1462 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 30.08.2013 Seite 44

    Marketing

    „Wir betrachten Marken als Geschäftsmodelle“

    Agentur-Chef Martin Pahnke und seine Mitarbeiter betreuen Kunden bei der Produktentwicklung von A bis Z

    Hamburg. Die bislang sich in der Öffentlichkeit recht zurückhaltende Agentur Pahnke Markenmacherei will sich in puncto Außenwahrnehmung stärker öffnen. Bekannter dagegen sind die FMCG-Marken, die Pahnke werblich betreut – etwa Merci, Toffifee, Curry

    [6984 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 30.08.2013 Seite 044

    Marketing

    „Wir betrachten Marken als Geschäftsmodelle“

    Agentur-Chef Martin Pahnke und seine Mitarbeiter betreuen Kunden bei der Produktentwicklung von A bis Z

    Hamburg. Die bislang sich in der Öffentlichkeit recht zurückhaltende Agentur Pahnke Markenmacherei will sich in puncto Außenwahrnehmung stärker öffnen. Bekannter dagegen sind die FMCG-Marken, die Pahnke werblich betreut – etwa Merci, Toffifee, Curry King

    [6984 Zeichen] € 5,75