Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 21.06.2013 Seite 038

    Marketing/Salescup 2013

    Gesellschaftliches Feingespür entwickeln

    Tailormade Promotion: Rewe Mitte, Licher, Hassia und Schwälbchen bauen auf Kunden-“Nähe“

    Frankfurt. Rewe Mitte, Licher, Hassia und Schwälbchen haben den Salescup der Kategorie Tailormade Promotions für die Aktion „100 helfende Helden“ in der „Nähe-ist-gut“-Reihe beispielhaft eingeheimst .

    [2457 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 21.06.2013 Seite 38

    Marketing/Salescup 2013

    Gesellschaftliches Feingespür entwickeln

    Tailormade Promotion: Rewe Mitte, Licher, Hassia und Schwälbchen bauen auf Kunden-“Nähe“

    Frankfurt. Rewe Mitte, Licher, Hassia und Schwälbchen haben den Salescup der Kategorie Tailormade Promotions für die Aktion „100 helfende Helden“ in der „Nähe-ist-gut“-Reihe beispielhaft eingeheimst .

    [2457 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 17.02.2006 Seite 049

    Service

    Licher kommt mit hellem Weizen

    Lich, 16. Februar. Die Licher Privatbrauerei hat im Februar ihr Sortiment um die Biersorte Licher Weizen Hefe hell erweitert. Damit will sich der hessische Marktführer "aus dem Herzen der Natur" eng an den Verbraucherwünschen orientieren. "Etwa jedes zeh

    [826 Zeichen] € 5,75