Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2011 Seite 040

    Marketing

    Nestlé hält neuen Löskaffee parat

    User-generierte Werbung – Rapper Das Bo kreiert Song mit jungen Zielgruppen

    Frankfurt. Nestlé trommelt werblich für sein neues Löskaffee-Produkt „3in1 StiX“. Als Testimonial hat der Nahrungsmittelkonzern den Rapper Das Bo verpflichtet.

    [1819 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2011 Seite 40

    Marketing

    Nestlé hält neuen Löskaffee parat

    User-generierte Werbung – Rapper Das Bo kreiert Song mit jungen Zielgruppen

    Frankfurt. Nestlé trommelt werblich für sein neues Löskaffee-Produkt „3in1 StiX“. Als Testimonial hat der Nahrungsmittelkonzern den Rapper Das Bo verpflichtet.

    [1819 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 16.10.2009 Seite 044

    Marketing

    Handel bleibt Werbestütze

    FMCG-Branche steckt bis September 2,8 Prozent mehr in Kommunikation

    Hamburg. Die meisten Unternehmen aus der Ernährungswirtschaft haben ihre Werbeausgaben von Januar bis September im Vergleich zum Vorjahreszeitraum erhöht. Ausgaben-Spitzenreiter ist der Handel. Die Anbieter schnelldrehender Konsumgüter hielten in den er

    [2632 Zeichen] Tooltip
    LZ/NIELSEN MEDIA RESEARCH - Werbemonitor - Die 10 größten Werbungtreibenden im September
    € 5,75