Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 47 vom 19.11.2020 Seite 14,15

    Hintergrund

    „Es gibt keinen Lockdown für Medienschaffende“

    Die Zeit: Chefredakteur Giovanni di Lorenzo und Art-Direktorin Malin Schulz über die jüngsten IVW-Erfolge und den Umgang mit der Corona-Pandemie

    Die Zeit ist weiter auf Erfolgskurs: Im 3. Quartal erreichte die Wochenzeitung mit 532453 verkauften Exemplaren ein neues Allzeithoch. Sogar der Einzelverkauf wächst gegen den Trend. Im Interview sprechen Chefredakteur Giovanni di Lorenzo und Malin Schulz, Art-Direktorin und Mitglied der Chefredaktion, über die Gründe für den Erfolg und ihren Umgang mit der Coronakrise.

    [13732 Zeichen] € 5,75

    Horizont 26 vom 27.06.2019 Seite 17

    Hintergrund

    „Focus Online bleibt frei zugänglich“

    Florian Festl: Der neue Chefredakteur des Burda-Portals setzt auf konstruktiven Journalismus, um Nutzer zu binden

    Seit November ist Florian Festl Chefredakteur des Burda-Portals Focus Online. Als langjähriger Stellvertreter von Daniel Steil bleibt der 41-Jährige der Linie seines Vorgängers weitgehend treu, will aber die Verweildauer der Nutzer mit konstruktiven Inhalten weiter steigern. Paid Content ist für ihn indes kein Thema: „Focus Online wird weiterhin frei zugänglich bleiben“, betont Steil.

    [9450 Zeichen] € 5,75

    Horizont 22 vom 30.05.2018 Seite 13

    Hintergrund

    Loyale Leser im Visier

    Spiegel Plus: Mit der neuen Bezahlwelt entsteht ein Parallelportal – mit Folgen fürs künftige Werbegeschäft

    Für den Spiegel bedeutet der Umbau seines digitalen Produkt- und Preismodells (Horizont 17/2018), das in dieser Woche gestartet ist, mehr als nur ein neues Paid-Content-Konzept. Denn indirekt gibt das mittelständische Haus, dessen Schicksal weitgehen

    [6273 Zeichen] € 5,75

    Horizont 16 vom 21.04.2016 Seite 20

    Hintergrund

    „Keiner will zu früh aus der Deckung“

    Paid Content: Cosmin Ene will Verlage von Bezahlmodellen überzeugen – mit zunehmendem Erfolg

    Paid Content ist der Heilige Gral der Verlagsbranche. Jeder sucht nach dem Patentrezept, im Internet Geld zu verdienen, gefunden hat es noch niemand. Cosmin Ene, Gründer und CEO von Laterpay, glaubt nicht daran, dass es das perfekte Modell für alle Angebote gibt, sondern plädiert für flexible Lösungen und fordert von Verlagen vor allem mehr Experimentierbereitschaft.

    [9844 Zeichen] € 5,75

    Horizont 4 vom 26.01.2012 Seite 14

    Hintergrund

    Deutscher Medienkongress 2012

    Die Prioritäten variieren

    Mediengattungen: Von der Digitalisierung profitieren alle – wenn sie sich auf ihre Stärken besinnen

    Print Zweigleisig ins Glück: So könnte das Erfolgsrezept auf dem deutschen Printmarkt aussehen. Wie Rainer Esser, Geschäftsführer des Zeit Verlags, beim Deutschen Medienkongress betonte, gewinnen Verlage durch die Digitalisierung mehr, als sie ver

    [9791 Zeichen] € 5,75

    Horizont 04 vom 26.01.2012 Seite 014

    Hintergrund

    Deutscher Medienkongress 2012

    Die Prioritäten variieren

    Mediengattungen: Von der Digitalisierung profitieren alle – wenn sie sich auf ihre Stärken besinnen

    Print Zweigleisig ins Glück: So könnte das Erfolgsrezept auf dem deutschen Printmarkt aussehen. Wie Rainer Esser, Geschäftsführer des Zeit Verlags, beim Deutschen Medienkongress betonte, gewinnen Verlage durch die Digitalisierung mehr, als sie verliere

    [9791 Zeichen] € 5,75