Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 393 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 17 vom 23.04.2015 Seite 7

Nachrichten

Gruner + Jahr bringt Stern Crime an den Kiosk

Krimi-Fans kommen künftig auch am Kiosk auf ihre Kosten: Gruner + Jahr startet mit „Stern Crime“ eine Heftreihe, die wahre Verbrechen beleuchtet. Sie sollen anhand der Tatsachen „spannend und empathisch“ erzählt werden. Das Magazin erscheint alle zwe

[511 Zeichen] € 5,75

Horizont 17 vom 23.04.2015 Seite 7

Nachrichten

Vice Sports kooperiert mit Pay-TV-Sender Sky

Vice Media baut seine Präsenz in Deutschland weiter aus. Zeitgleich mit dem Start seiner vergangene Woche präsentierten neuen Onlineplattform Vice Sports kündigt das Unternehmen eine exklusive Partnerschaft mit dem Pay-TV-Anbieter Sky an. Die Koopera

[494 Zeichen] € 5,75

Horizont 17 vom 23.04.2015 Seite 7

Nachrichten

DuMont will bei insolventem Joiz einsteigen

M. DuMont Schauberg nimmt erneut die junge Zielgruppe ins Visier. Der Kölner Zeitungsverlag will sich bei dem Social-TV-Sender Joiz einkaufen. Der Zeitpunkt ist günstig: Der erst 2013 gestartete deutsche Ableger des Schweizer Kanals hatte im Dezember

[1249 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 09.04.2015 Seite 6

Nachrichten

Pro Sieben Sat 1 wirbt für sein Videoportal Maxdome

Das Videoportal Maxdome kontert die Werbeaktivitäten des US-Konkurrenten Netflix mit einer neuen Kampagne. Die zwei TV-Spots, die auf den Sendern der Konzernmutter Pro Sieben Sat 1 laufen, inszenieren den Maxdome-Claim „Du bestimmst was läuft“. Sie w

[503 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 09.04.2015 Seite 7

Nachrichten

Maxdome wirbt hollywoodreif im TV

Das Videoportal Maxdome kontert die anhaltenden Werbeaktivitäten des US-Konkurrenten Netflix mit einer neuen Kampagne. Die zwei Spots, die auf den Sendern der Konzernmutter Pro Sieben Sat 1 zu sehen sind, inszenieren in filmreifen Bildern den Maxdome

[443 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 02.04.2015 Seite 4

Nachrichten

Ströer übernimmt Content-Marketing-Profi

Nach dem erfolgreichen Einstieg in die Online-Vermarktung expandiert Ströer in ein weiteres Geschäftsfeld: Zum 1. April übernimmt das Kölner Unternehmen die Mehrheit an dem Content-Marketing-Spezialisten Content Fleet. Das Start-up mit Sitz in Hambur

[1236 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 02.04.2015 Seite 4

Nachrichten

Werbeausgaben für Mobile überholen Online

Die mobile Internetnutzung ist auf dem Vormarsch – und auch die Ausgaben für Werbung auf mobilen Plattformen steigen. Laut einer Studie des Werbetechnologie-Anbieters Marin Software könnten die Werbeausgaben für Mobile die Spendings für Onlinewerbung

[492 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 02.04.2015 Seite 6

Nachrichten

Benchmark für die Branche

Wie die Süddeutsche Zeitung gedrucktes Blatt und Digitalauftritt kostenpflichtig zusammenführt

Auf der Facebook-Seite der „Süddeutschen Zeitung“ (SZ) verraten Chefredakteure und Projektverantwortliche seit Anfang dieser Woche, was ihnen selbst an der neuen „SZ“ am besten gefällt. Es sei toll, die Zeitung online überall lesen zu können, sagt be

[3949 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 02.04.2015 Seite 6

Nachrichten

Gruner + Jahr erhöht Frequenz von Deli

Aufgrund der positiven Resonanz von Lesern und Anzeigenkunden erscheint „Deli“ von Gruner + Jahr künftig sechs- statt viermal im Jahr. Ausschlaggebend für die Entscheidung war laut Gerd Brüne, Publisher Food, der Erfolg im Vertriebs- und Anzeigenmark

[498 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 02.04.2015 Seite 8

Nachrichten

Frankfurter Rundschau macht wieder Gewinn

Die Chefredakteure der „Frankfurter Rundschau“, Bascha Mika und Arnd Festerling, blicken optimistisch in die Zukunft. Zweieinhalb Jahre nach der Insolvenz macht die linksliberale Tageszeitung Gewinn, weitere Einschnitte seien nicht vorgesehen, so Mik

[505 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter