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    Horizont 14 vom 02.04.2015 Seite 4

    Nachrichten

    Werbeausgaben für Mobile überholen Online

    Die mobile Internetnutzung ist auf dem Vormarsch – und auch die Ausgaben für Werbung auf mobilen Plattformen steigen. Laut einer Studie des Werbetechnologie-Anbieters Marin Software könnten die Werbeausgaben für Mobile die Spendings für Onlinewerbung

    [492 Zeichen] € 5,75

    Horizont 5 vom 29.01.2015 Seite 9

    Nachrichten

    Konsumgüterriesen pflegen TV

    P&G, L’Oréal und Ferrero waren die größten TV-Spender 2014

    Procter & Gamble hat im vergangenen Jahr am meisten in TV-Werbung investiert. Insgesamt beliefen sich die Bruttowerbeinvestitionen des Konsumgüterriesen 2014 in Deutschland auf 470 Millionen Euro. Das geht aus einer Auswertung des Media-Dienstleister

    [1401 Zeichen] € 5,75

    Horizont 05 vom 29.01.2015 Seite 009

    Nachrichten

    Konsumgüterriesen pflegen TV

    P&G, L’Oréal und Ferrero waren die größten TV-Spender 2014

    Procter & Gamble hat im vergangenen Jahr am meisten in TV-Werbung investiert. Insgesamt beliefen sich die Bruttowerbeinvestitionen des Konsumgüterriesen 2014 in Deutschland auf 470 Millionen Euro. Das geht aus einer Auswertung des Media-Dienstleisters XA

    [1401 Zeichen] € 5,75

    Horizont 42 vom 17.10.2013 Seite 10

    Nachrichten

    VPRT sieht Radio und TV auf Wachstumskurs

    Der Verband Privater Rundfunk und Telemedien VPRT prognostiziert den Mediengattungen Fernsehen und Radio für den Jahresabschluss ein Umsatzplus. Danach rechnet der Verband für die Hörfunkwerbung mit einem Wachstum von 2,2 Prozent gegenüber dem Vorjah

    [491 Zeichen] € 5,75

    Horizont 42 vom 17.10.2013 Seite 010

    Nachrichten

    VPRT sieht Radio und TV auf Wachstumskurs

    Der Verband Privater Rundfunk und Telemedien VPRT prognostiziert den Mediengattungen Fernsehen und Radio für den Jahresabschluss ein Umsatzplus. Danach rechnet der Verband für die Hörfunkwerbung mit einem Wachstum von 2,2 Prozent gegenüber dem Vorjahr, f

    [491 Zeichen] € 5,75