Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 19.03.2021 Seite 48

    Marktplatz Milchprodukte & Käse

    Nicht nur aufs Brot

    Der Trend zu vegetarischen und natürlichen Zutaten erfasst das Frischkäse-Segment. Verbraucher suchen neue Geschmackserlebnisse und sind offen für immer neue Einsatzmöglichkeiten. Dieter Heimig

    [6838 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 03.07.2015 Seite 69

    Journal

    Frischkäse (ohne Mozzarella)

    Exquisa

    Den Slogan „Exquisa – Keiner schmeckt mir so wie dieser“ haben viele Verbraucher im Ohr. Laut Gernot Döffinger, Marketingleiter der Karwendel-Werke Huber GmbH&Co. KG, erinnern sich mehr als 80 Prozent der Konsumenten an diesen Werbespruch und greifen

    [1053 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 04.07.2014 Seite 062

    Journal

    Quark

    Exquisa GenießerQuark

    „…. Keiner schmeckt mir so wie dieser“ – mit diesem Markenslogan wirbt die Karwendel-Werke Huber GmbH aus dem bayerischen Buchloe seit Jahren für ihre Exquisa-Produkte. Der unter dem Label angebotene GenießerQuark kommt bei den Verbrauchern in der Tat gu

    [1640 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 04.07.2014 Seite 62

    Journal

    Quark

    Exquisa GenießerQuark

    „…. Keiner schmeckt mir so wie dieser“ – mit diesem Markenslogan wirbt die Karwendel-Werke Huber GmbH aus dem bayerischen Buchloe seit Jahren für ihre Exquisa-Produkte. Der unter dem Label angebotene GenießerQuark kommt bei den Verbrauchern in der Ta

    [1640 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2009 Seite 038

    Journal Fachthema Tiefkühlkost

    FACHTHEMA: TIEFKÜHLKOST

    Ein Stück Erfolgsgeschichte

    Pizza ist nach wie vor der Renner in den Tiefkühltruhen des Handels und ein Ende der Erfolgsgeschichte ist nicht abzusehen. Außergewöhnliche Sorten und Produkte für spezielle Zielgruppen sollen die Verbraucher zum Mehrkonsum animieren. Weiteres Wachs

    Zu allem Erfolg der großen TKK-Kategorie Pizza gesellt sich ganz aktuell noch eine weitere gute aussicht. Pizzaproduzenten können offensichtlich - zumindest im Handelsmarkenbereich - von der Wirtschaftskrise profitieren. Nach Ansicht von Marktforscher An

    [8696 Zeichen] Tooltip
    NACHBESSERUNG GEFRAGT - Verbraucher wünschen sich geeignetere Verpackungen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 17.09.2004 Seite 054

    Journal Fachthema Molkereiprodukte

    Eine Kategorie dehnt sich aus

    Bei Molke-Drinks, Trinkjoghurts und Milch-Mixes verbucht die Branche zum Teil zweistellige Wachstumsraten. Die Anbieter wollen aus diesem Geschäft noch mehr herausholen und setzen verstärkt auf Produkte mit Mehrwert. Impulse sollen insbesondere nutzenstiftende Verpackungen, verbesserte Rezepturen, aber auch Produkte für neue Verwendungsanlässe geben. Von Dieter Heimig

    [9188 Zeichen] Tooltip
    Beliebte Milchgetränke Menge in Millionen Liter
    € 5,75