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    Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2017 Seite 39

    Journal Sortimente Fleisch- und Wurstwaren

    Getrocknete Snacks

    Bereits die Ureinwohner Nordamerikas stillten ihren Hunger mit Dörrfleisch, dem sogenannten Jerky. Heute sind getrocknete Fleischstücke und Mini-Salamis für eine wachsende Zahl von Verbrauchern der ideale Snack.

    Die Deutschen essen immer weniger Schweinefleisch. Vor allem die Klassiker Kotelett und Schnitzel sind nicht mehr so angesagt. Ganz anderes sieht es bei Produkten für den kleinen Hunger zwischendurch aus. Laut dem Düsseldorfer Marktberatungsunternehm

    [4480 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 24.04.2015 Seite 54

    Länderreport Nordrhein-Westfalen

    Ein Lied für die Wurst-Werbung

    Sassenberg. „Auch in diesem Jahr wollen wir die Verbraucher wieder mit neuen Konzepten überraschen“, erläutert Hans-Jürgen Meschkat, Geschäftsführer der Westfälischen Fleischwarenfabrik Stockmeyer GmbH aus Sassenberg. Eine der angekündigten Neuerunge

    [1835 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 31.05.2013 Seite 055

    Länderreport Nordrhein-Westfalen

    Neuer Wurstsnack für Kinder

    Stockmeyer will seine Position in Osteuropa weiter ausbauen

    Sassenberg-Füchtorf. Mit der Kindermarke „Ferdi Fuchs“ ist der Hersteller weiterhin auf Erfolgskurs.

    [2689 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 31.05.2013 Seite 55

    Länderreport Nordrhein-Westfalen

    Neuer Wurstsnack für Kinder

    Stockmeyer will seine Position in Osteuropa weiter ausbauen

    Sassenberg-Füchtorf. Mit der Kindermarke „Ferdi Fuchs“ ist der Hersteller weiterhin auf Erfolgskurs.

    [2689 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 13.08.2004 Seite 040

    Journal Fachthema Snacks

    Deftige Kleinigkeiten kommen an

    Der Griff zum Snack ist für viele Verbraucher eine Selbstverständlichkeit. Das Kaufverhalten unterscheidet sich aber nach Situation und Gefühlszustand. Die Industrie hat dies erkannt und bietet eine breite Angebots-Palette. Der Trend geht zu frischen und gesunden Produkten. Von Dieter Heimig

    [8436 Zeichen] Tooltip
    Herzhaftes für Zwischendurch - Frage: Wie oft kaufen Sie einen herzhaften Snack als Zwischenmahlzeit im Convenience-Shop?"

    Gute Gründe für einen Snack - Frage: "Was ist für Sie der Vorteil beim Snacken?"

    Ersatz für die Mahlzeit - Frage: Wie oft ersetzen Sie eine Hauptmahlzeit außer Haus durch einen Snack?"
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 16.02.1996 Seite 050

    Journal Fachthema Kinderprodukte

    Zugabe für die Kids

    Spielzeugbeigaben sind nach wie vor Mittelpunkt der Marketing-Konzepte für Kinderprodukte / Von Dieter Heimig

    Einschlagende Erfolge im Mopro-Segment machen es deutlich: Kinderprodukte sind längst ihrer Nische entwachsen. Die Kids von heute sind halt die Konsumenten von morgen - eine Zielgruppe, die es möglichst frühzeitig zu erschließen und zu binden gilt. Mit im

    [14814 Zeichen] € 5,75