Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 16.10.2015 Seite 40

    Journal Sortimente Kaffee und Tee

    Sortiments-Check

    Selbst gemacht

    Hit-Kaufmann Benedikt Sütterlin will weg von den Aktionen Kaffeegeschäft. Er punktet bei seiner Kundschaft mit regionalen Produkten. Demnächst will der Aachener auch Kaffeespezialitäten anbieten. Dieter Heimig

    Die Verbraucher werden beim Kaffeeeinkauf von Vater Staat gleich zweimal zur Kasse gebeten. Zusätzlich zur Mehrwertsteuer müssen sie für das Heißgetränk nämlich noch Kaffeesteuer berappen. In den Niederlanden und Belgien ist das nicht so und deshalb

    [4381 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2014 Seite 042

    Journal Sortimente Molkereiprodukte

    Sortiments-Check

    Bio auf den ersten Plätzen

    HIT-Kaufmann Benedikt Sütterlin über Verkaufsschlager und Sorgenkinder der Weißen Linie, die Renaissance des 500-Gramm-Joghurts und den Stellenwert von Spezialitäten.

    Herr Sütterlin, welche Produkte der Weißen Linie sind in Ihrem Verbrauchermarkt die Verkaufsschlager? Das sind ganz klar die Bioprodukte. Und das hat natürlich mit der Kaufkraft und Struktur unserer Kunden zu tun. Wir haben hier in Aachen viele Studen

    [5037 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2014 Seite 42

    Journal Sortimente Molkereiprodukte

    Sortiments-Check

    Bio auf den ersten Plätzen

    HIT-Kaufmann Benedikt Sütterlin über Verkaufsschlager und Sorgenkinder der Weißen Linie, die Renaissance des 500-Gramm-Joghurts und den Stellenwert von Spezialitäten.

    Herr Sütterlin, welche Produkte der Weißen Linie sind in Ihrem Verbrauchermarkt die Verkaufsschlager? Das sind ganz klar die Bioprodukte. Und das hat natürlich mit der Kaufkraft und Struktur unserer Kunden zu tun. Wir haben hier in Aachen viele St

    [5037 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 28.06.2013 Seite 028

    Journal Sortimente Tiernahrung

    Sortiments-Check

    Innovationen und Aktionen

    Für Thomas Dümmer, Marktleiter zweier Hit-Märkte in Euskirchen, sind Promotions in der Warengruppe Tiernahrung besonders wichtig.

    [3061 Zeichen] Tooltip
    Hit-Markt in Euskirchen, Roitzheimer Straße
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 28.06.2013 Seite 28

    Journal Sortimente Tiernahrung

    Sortiments-Check

    Innovationen und Aktionen

    Für Thomas Dümmer, Marktleiter zweier Hit-Märkte in Euskirchen, sind Promotions in der Warengruppe Tiernahrung besonders wichtig.

    [3061 Zeichen] Tooltip
    Hit-Markt in Euskirchen, Roitzheimer Straße
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 20.07.2012 Seite 31

    Journal Sortimente Brot und Backwaren

    Sortiments-Check

    "Auf hohem Niveau zugelegt“

    Helmut Röder will, dass seine Kunden auch in den Abendstunden ihr Lieblingsbrot im Regal finden. Deshalb wird das SB-Brotregal mehrmals täglich aufgefüllt.

    Herr Röder, Sie machen in Ihrem Markt rund 5 Prozent des Foodumsatzes mit Brot und Backwaren. Wer liegt vorn – das SB-Regal oder die Backstation? Das hält sich die Waage. Backshop und SB-Abteilung tragen jeweils rund 2,5 Prozent zum Umsatz bei. M

    [3471 Zeichen] Tooltip
    HIT-Markt in Dormagen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 20.07.2012 Seite 031

    Journal Sortimente Brot und Backwaren

    Sortiments-Check

    "Auf hohem Niveau zugelegt“

    Helmut Röder will, dass seine Kunden auch in den Abendstunden ihr Lieblingsbrot im Regal finden. Deshalb wird das SB-Brotregal mehrmals täglich aufgefüllt.

    Herr Röder, Sie machen in Ihrem Markt rund 5 Prozent des Foodumsatzes mit Brot und Backwaren. Wer liegt vorn – das SB-Regal oder die Backstation? Das hält sich die Waage. Backshop und SB-Abteilung tragen jeweils rund 2,5 Prozent zum Umsatz bei. Mit di

    [3471 Zeichen] Tooltip
    HIT-Markt in Dormagen
    € 5,75