Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 04.07.2014 Seite 060

    Journal

    Butter/Butterzubereitungen

    Kerrygold

    Nachhaltigkeit und Tierwohl rücken auch in der Milchviehhaltung zunehmend in den Fokus. Dabei geht es unter anderem darum, den Kühen mehr Weidegang zu ermöglichen. In Irland hat die Weidehaltung aufgrund des milden Klimas eine lange Tradition. Dort verbr

    [1649 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 04.07.2014 Seite 60

    Journal

    Butter/Butterzubereitungen

    Kerrygold

    Nachhaltigkeit und Tierwohl rücken auch in der Milchviehhaltung zunehmend in den Fokus. Dabei geht es unter anderem darum, den Kühen mehr Weidegang zu ermöglichen. In Irland hat die Weidehaltung aufgrund des milden Klimas eine lange Tradition. Dort v

    [1649 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2012 Seite 68

    Journal

    Mischfette

    Kerrygold

    Bei der IDB Deutschland GmbH ist alles in Butter. Denn der Vermarkter des irischen Molkereilabels Kerrygold setzt seinen Wachstumskurs unvermindert fort. Besonders viel Freude bereitet der Marketingorganisation die Mischfett-Variante Kerrygold extra.

    [1440 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2012 Seite 068

    Journal

    Mischfette

    Kerrygold

    Bei der IDB Deutschland GmbH ist alles in Butter. Denn der Vermarkter des irischen Molkereilabels Kerrygold setzt seinen Wachstumskurs unvermindert fort. Besonders viel Freude bereitet der Marketingorganisation die Mischfett-Variante Kerrygold extra. „In

    [1440 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 01.07.2011 Seite 054

    Journal

    MISCHFETTE

    Kerrygold

    Die IDB Deutschland GmbH, Vermarkter der irischen Molkerei-Marke Kerrygold, lässt sich hierzulande nicht die Butter vom Brotnehmen. Im Gegenteil, das Streichfett von der Insel, das bei deutschen Verbrauchern seit über zwanzig Jahren beliebt ist, stehtheu

    [1056 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 08.08.2008 Seite 046

    Länderreport Niederlande

    Werbung mit Tradition

    Frau Antje ist bei den Deutschen immer noch sehr beliebt

    Zoetermeer. Die niederländische Branchenorganisation für Molkereiprodukte nutzt das populäre Meisje zur Abverkaufsteigerung von Butter und Käse. Die Werbefigur Frau Antje hat auch mehr als 40 Jahre, nachdem sie aus der Taufe gehoben wurde, nichts von ihr

    [2238 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 17.09.2004 Seite 053

    Journal Fachthema Molkereiprodukte

    Fette Zuwächse

    Ausländische Butter ist bei deutschen Konsumenten gefragt. Vor allem die irische Marke Kerrygold trifft dabei die Geschmacksnerven. Unter den ausländischen Butterprodukten ist sie unangefochtener Marktführer.

    [5858 Zeichen] Tooltip
    Irische Butter besonders gefragt Anteil und Menge in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 20.06.2003 Seite 086

    Journal Marke 2003

    Der streichfähige Erfolg aus Irland

    Kerrygold ist eine der wenigen erfolgreichen Marken im deutschen Buttergeschäft. Und das Aushängeschild für Premiumprodukte aus Irland. Mit konsequenter Markenführung hat das Irish Dairy Board die Pole-Position erreicht. Von Dieter Heimig

    [6802 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 48 vom 28.11.1997 Seite 044

    Journal Report Molkereiprodukte

    Vielfalt ist Trumpf

    Buttermarkt erhält neue Impulse / Von Dieter Heimig

    Im hiesigen Buttermarkt ist reichlich Bewegung. Für die ersten sechs Monate des Jahres ermitteln die Marktforscher auf Endverbraucherebene leicht rückläufige Absatz-und Umsatzzahlen. In die entgegengesetzte Richtung entwickeln sich derzeit die Butterpreis

    [9204 Zeichen] € 5,75