Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2012 Seite 088

    Journal

    Suppen/Eintöpfe flüssig ungekühlt

    Sonnen Bassermann

    Anfang des Jahres gab die H. J. Heinz GmbH den Verbrauchern für ihre Marke Sonnen Bassermann das sogenannte Küchenversprechen. Das heißt: In den Suppen und Eintöpfen wird nicht nur auf die Zugabe von Glutamat, sondern auch auf das oft als Ersatzstoff ben

    [1301 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2012 Seite 88

    Journal

    Suppen/Eintöpfe flüssig ungekühlt

    Sonnen Bassermann

    Anfang des Jahres gab die H. J. Heinz GmbH den Verbrauchern für ihre Marke Sonnen Bassermann das sogenannte Küchenversprechen. Das heißt: In den Suppen und Eintöpfen wird nicht nur auf die Zugabe von Glutamat, sondern auch auf das oft als Ersatzstoff

    [1301 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 14.05.2010 Seite 033

    Journal Sortimente Convenience

    NACHGEFRAGT

    Zehn Meter Fixprodukte

    Der selbstständige Edeka-Einzelhändler Christoph Georg über Erfolge mit schnellen Gerichten

    Herr Georg, sind Sie zufrieden mit dem Geschäft trockener Convenienceprodukte? Ja, hier zeigt die Absatzkurve kontinuierlich nach oben. Auch viele unserer Kunden legen zunehmend Produkte für eine schnelle und bequeme Zubereitung in ihre Einkaufswagen. E

    [2466 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 02.06.2000 Seite 044

    Journal Fachthema Fertiggerichte

    Dosen frisch poliert

    Die von Erasco und Sonnen Bassermann forcierten Strategien tragen Früchte

    Seit drei Jahren ist Erasco nun schon dabei den Markt für Nass-Fertiggerichte zu beleben. Die Revitalisierung der Marke stand dabei im Mittelpunkt. Eine erfolgreiche Strategie. Die Lübecker können in den Kategorien Suppen und Eintöpfe mittlerweile stattliche Zuwachsraten verbuchen. Unterdessen ist man bei der H.J. Heinz GmbH bemüht Anschluss zu halten. Das Unternehmen, das im vergangenen Jahr Sonnen Bassermann übernommen hat, hat die Marke ebenfalls relauncht und im letzten Herbst vorgestellt. Erste Erfolge stellen sich nun ein.

    [5677 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 07.06.1996 Seite 052

    Journal Fachthema Fertiggerichte

    Die "Nassen" gehen baden

    Innovative Konzepte sollen Talfahrt bei Naßfertiggerichten stoppen / Von Dieter Heimig

    Die Zahlen sprechen eine deutliche Sprache. Bei Naßfertiggerichten mußte die Branche im vergangenen Jahr empfindliche Einbrüche hinnehmen. Besonders stark macht sich der negative Trend bei Schalenmenüs bemerkbar. Hier beträgt der Umsatzrückgang für 1995 s

    [10865 Zeichen] € 5,75