Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 37 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 23 vom 11.06.2021 Seite 34,35

Marktplatz Pasta, Reis & Saucen

Explodierende Transportkosten

Das vergangene Jahr bescherte Reis ein Absatzhoch, das allerdings teilweise teuer erkauft wurde. Für die unerwartete Nachfrage musste zu hohen Preisen nachgeordert werden. Dazu kam ein Aufschlag für Transportkosten. 2021 zeigt, dass Reis ein wachstumsstarkes Segment bleibt. Dieter Heimig

[11050 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 05.06.2020 Seite 22,23

Marktplatz Pasta, Reis & Saucen

Aber bitte mit Sauce

Bei Nudeln darf der pikante Klecks nicht fehlen. Im Tandem mit Teigwaren gehörten zuletzt ungekühlte Produkte zu den Topsellern. Und aktuell gibt es sogar Platz für Neuzugänge. Dieter Heimig

[5906 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 08.05.2020 Seite 57

Länderreport Bremen

„Wir reaktivieren den Klassiker Milchreis“

Mars Food Im ersten Quartal 2020 verzeichnet das Unternehmen ein deutlich zweistelliges Umsatzwachstum

Bremen/Verden. Mit der neuen Marke Tasty Bite geht Mars Food in diesem Monat bundesweit an den Start.

[3582 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 08.05.2020 Seite 59

Länderreport Bremen

Mehr Snacks für Bello und Miezi

Mars Petcare Der Tiernahrungshersteller setzt verstärkt auf Belohnungsprodukte mit Zusatznutzen

Bremen/Verden. Im Vierschichtsystem wird bei Mars Petcare Tiernahrung für 25 europäische Märkte hergestellt.

[3481 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 11.10.2019 Seite 42,43

Journal Sortimente Convenience

Reif für die Tube

Authentischer, handlicher, praktischer – Start-ups und Global Player wetteifern um die Convenience-Konzepte der Zukunft. Doch nicht alles kommt an. Manch einem Händler gehen die Ideen der Hersteller zu weit. Dieter Heimig

Die Menschen auf der Schwäbischen Alb halten es beim Kochen und Einkaufen mit den Traditionen, das jedenfalls ist die Erfahrung von Jochen Widmann, Inhaber eines 1500 Quadratmeter großen Rewe-Markts in Ehingen. Er merkt das an der Fleisch- und Wurstt

[7962 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 20.07.2018 Seite 32

Journal Sortimente Tiernahrung

Sortiments-Check

„Gute Spanne mit Snacks“

Frank Malik, Marktleiter des E-Center Lüning im westfälischen Hövelhof, über eine neu gestaltete Tiernahrungsabteilung, das erfolgreiche Geschäft mit Snacks und über Katzenstreu, das nach Vanille oder Babypuder duftet. Dieter Heimig

[4041 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 21.07.2017 Seite 34

Journal Sortimente Tiernahrung

Hauptsache gesund

Verbraucher wollen nicht nur sich, sondern auch ihre vierbeinigen Familienmitglieder gesund und ausgewogen ernähren. Farb- und Konservierungsstoffe sind deshalb im Futternapf bald passé.

Was für mich gut ist, kann für meinen vierbeinigen Hausgenosse nicht schlecht sein – nach diesem Motto handeln viele Haustierbesitzer. Mehr als 70 Prozent der Deutschen mit tierischem Anhang geben an, dass sie für ihren Mitbewohner so sorgen als wäre

[6132 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 23.06.2017 Seite 36

Journal Sortimente Pasta, Reis und Saucen

Beliebter Klassiker

Spaghetti, Penne und andere Nudelsorten verfeinern die Deutschen gerne mit tomatenhaltigen Pastasaucen. Die kommen im ungekühlten Segment auf einen Marktanteil von rund 60 Prozent.

Ob frische, gekühlte Fertiggerichte, Suppen oder Teigwaren – Chilled Food ist weiterhin auf Wachstumskurs. Nur bei kühlpflichtigen Pastasaucen greifen die Verbraucher nicht so gerne zu. Der Lebensmitteleinzelhandel einschließlich Harddiscount hat 201

[3646 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 03.07.2015 Seite 84

Journal

Reis

Uncle Ben’s Express

Das Uncle Ben’s Express-Reis-Sortiment trifft offenbar die Geschmacksnerven der Konsumenten. „Die Range ist mittlerweile Hauptwachstumstreiber unserer Marke. Sie beschert dem Handel zweistellige Zuwachsraten“, sagt Anke Sander, Brand Manager bei Mars

[1585 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2014 Seite 043

Journal Sortimente Molkereiprodukte

Joghurt für Naschkatzen

Smarties und Lion, Twix, Rolo und Kitkat, Balisto und After Eight – Süßwarenmarken dringen als Joghurt ins Mopro-Regal vor. Die Markendehnung könnte manchem allerdings eine kräftige Zerrung eintragen, warnen Marktforscher. Dieter Heimig

Die Schokoriegel Twix, Mars, Balisto sowie Bounty gibt es seit Februar dieses Jahres im Kühlregal, und zwar als Joghurt. Möglich macht das eine Kooperation von Mars Chocolate und Danone. „Wenn sich zwei starke und beliebte Marken mit ausgeprägter Kompete

[4084 Zeichen] € 5,75

 
weiter