Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 062

    Journal Report Wurst/Fleischwaren

    Wildhase mit Convenience

    Geti Wilba schafft Argentinien-Marke / Von Dieter Heimig

    Der Wild- und Geflügelspezialist Geti Wilba bläst zur "Hasenoffensive". Mit Hilfe der neu geschaffenen Marke "Hase Argentino" will das Bremervörder Unternehmen Hasenkeulen und -rücken ganzjährig im Markt etablieren. Ein tiefgekühltes Sortiment mit hohem C

    [5344 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 058

    Journal Report Wurst/Fleischwaren

    Garantien sollen den Wurstmarkt ankurbeln

    Herkunftssicherung wird zum Thema für die fleischverarbeitende Industrie / Von Dieter Heimig

    Wenig Bewegung kennzeichnet den Markt für Wurst und Fleischwaren. Die Absatzmengen stagnieren weitestgehend. Bei den Preisen hingegen geht es nach Angaben der Marktforscher wieder bergauf. Eindeutig erkennbar ist der Trend hin zur Selbstbedienungsware, di

    [14399 Zeichen] € 5,75