Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 06.12.2013 Seite 034

    Journal Sortimente Wasch-, Putz- und Reinigungsmittel

    Nachgefragt

    „Großes Thema Nachhaltigkeit“

    Marktleiter René Flohr über Aktionen und nachhaltige Wasch-, Putz- und Reinigungsmittel

    Herr Flohr, welchen Stellenwert kann denn in Ihrem Genießer-Markt eine Kategorie wie WPR überhaupt haben? Einen hohen. Wasch-, Putz- und Reinigungsmittel tragen mehr als acht Prozent zum Gesamtumsatz des Marktes bei. Im laufenden Jahr können wir die E

    [2719 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 06.12.2013 Seite 34

    Journal Sortimente Wasch-, Putz- und Reinigungsmittel

    Nachgefragt

    „Großes Thema Nachhaltigkeit“

    Marktleiter René Flohr über Aktionen und nachhaltige Wasch-, Putz- und Reinigungsmittel

    Herr Flohr, welchen Stellenwert kann denn in Ihrem Genießer-Markt eine Kategorie wie WPR überhaupt haben? Einen hohen. Wasch-, Putz- und Reinigungsmittel tragen mehr als acht Prozent zum Gesamtumsatz des Marktes bei. Im laufenden Jahr können wir

    [2719 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 19.11.2010 Seite 035

    Journal Sortimente Wasch-, Putz- und Reinigungsmittel

    SORTIMENTE: WASCH-, PUTZ- UND REINIGUNGSMITTEL

    Grün und putzmunter

    Ökologisch gewissenhaft putzen und die Umsätze polieren - damit glänzt bislang vor allem die Marke Frosch. Ansonsten stehen die Putzregimenter mit grünem Anstrich bislang eher in Habachtstellung. Nun will die Industrie ihren Ökovarianten kräftig den

    Heiko Leipold ist nicht gerade ein Grüner, dennoch ist für den Director Client Solutions des deutschen Ablegers von Symphony IRI in Düsseldorf die Zukunft grün, wenigstens was Wasch-, Putz- und Reinigungsmittel, kurz WPR angeht: "Das grüne Segment wächst

    [6175 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 19.11.2010 Seite 035

    Journal Sortimente Wasch-, Putz- und Reinigungsmittel

    Nachgefragt

    "Nur zum Probieren"

    Herr Pickert, wie läuft das WPR-Geschäft in Ihren Märkten? Wir haben die Erlöse bei Wasch- und Reinigungsmitteln in den ersten neun Monaten des Jahres um 3,8 Prozent gegenüber dem Vorjahreszeitraum steigern können und kommen damit auf einen Umsatzanteil

    [1350 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 19.11.2010 Seite 036

    Journal Sortimente Wasch-, Putz- und Reinigungsmittel

    Interview

    Sauber gemacht

    Chris Nilius, Team Lead WPR bei der Symphony IRI Group, sieht vor allem in Nischen gute Chancen für weiteres Wachstum. Frau Nilius, woher kommt das aktuelle Wachstum im WPR-Markt? Der Umsatzzuwachs ist auf Mengen- und Preissteigerungen zurückzuführen.

    [3110 Zeichen] € 5,75