Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 37 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 8 vom 24.02.2012 Seite 72

Länderreport Großbritannien

Diageo auf Wachstumskurs

London. Der weltgrößte Spirituosen-Hersteller Diageo verzeichnete im zweiten Halbjahr 2011 ein Volumen-Wachstum von drei Prozent. Vor allem die Marke „Johnnie Walker“ trug zur positiven Entwicklung bei. Sie ist nach Unternehmensangaben das erfolgreic

[1742 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 24.02.2012 Seite 72

Länderreport Großbritannien

Sturmlauf auf Gerstensaft-Schnäppchen

Glasgow. Schotten wird zumindest hierzulande nachgesagt, sie seien geizig. Sicherlich ein Vorurteil, aber preisbewusst ist dieser Menschenschlag allemal. Als der Handelskonzern Tesco letztes Jahr in seinen schottischen Läden aus Versehen 36 Pint-Dose

[1466 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 24.02.2012 Seite 72

Länderreport Großbritannien

Feierabend-Whisky

Der Single Malt Whisky Glen Grant soll bekannter werden

Oberhaching. Mit einer neuen TV-Kampagne möchte Campari den Absatz seiner Whisky-Marke Glen Grant ankurbeln.

[1463 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 24.02.2012 Seite 72

Länderreport Großbritannien

Hochprozentiges aus Schottland im Ausland gefragt

Im ersten Halbjahr 2011 verzeichneten die Hersteller ein Exportplus von mehr als 20 Prozent

Edinburgh. In Brasilien, Singapur und Taiwan erzielen die schottischen Whisky-Hersteller das höchste Exportwachstum.

[2226 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 28.08.2009 Seite 050

Länderreport Großbritannien

Eblex nimmt Handel ins Visier

Deutliches Plus beim Export von frischem Lammfleisch

Kenilworth. Die englischen Lamm- und Rindfleischproduzenten wollen hierzulande auch mit Halal-Produkten punkten. Lammfleisch von der Insel wird bei Verbrauchern zusehends beliebter. Das zeigen Daten der englischen Absatzförderungsorganisation Eblex. Dan

[2123 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 28.08.2009 Seite 050

Länderreport Großbritannien

Spezialist für Indien

Wilms erweitert Ethno-Sortiment von Sharwood's

Taunusstein. Unter der Marke Sharwood's wagte das Importhaus Wilms zu Beginn dieses Jahres den Einstieg in das wachsende Segment indischer Produkte. Das Importhaus Wilms/Impuls GmbH & Co. KG hat im März dieses Jahres den Exklusivvertrieb von Sharwood´s

[2003 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 28.08.2009 Seite 050

Länderreport Großbritannien

Frischer Wind im Regal

Fisherman's Friend kann auf neuen Märkten stark zulegen

Fleetwood. Fisherman's Friend kommen bei deutschen Verbrauchern gut an. Handelspromotions sollen für weiteren frischen Wind sorgen. "Sind sie zu stark, bist du zu schwach" - mit diesem Slogan wirbt die Lofthouse of Fleetwood Ltd. hierzulande für ihre Fi

[2544 Zeichen] € 5,75

 
zurück