Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 67 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 46 vom 17.11.2023 Seite 54

Länderreport Griechenland

Upfield ist mit Violife auf Wachstumskurs

Bei den Verpackungen der Scheiben-Range soll der Kunststoffanteil reduziert werden

Der Spezialist für pflanzliche Brotaufstriche offeriert unter der Marke Violife mehr als ein Dutzend Käse-Alternativen. Die sind im LEH und Foodservice-Bereich gefragt.

[2878 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2023 Seite 72

Länderreport Baden-Württemberg

Bei Simmler laufen die Geschäfte rund

Portionspackungen und zuckerreduzierte Fruchtaufstriche der „Leicht & Fruchtig“-Range sind besonders absatzstark

Die Franz Simmler GmbH treibt nachhaltige Entwicklungen bereits seit Jahren voran. Aktuell stehen die Etiketten im Fokus.

[3731 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 12.05.2023 Seite 52

Länderreport Bremen

Allos Hof-Manufaktur engagiert sich für Artenvielfalt

Das Unternehmen vermarktet ausschließlich Produkte in Bioqualität und setzt dabei auf das Markenartikel-Geschäft

Mit den Marken Allos, Cupper und Tartex sind die Bremer schon länger erfolgreich. Vor zwei Jahren gesellten sich Little Lunch und 2022 Whole Earth hinzu.

[5066 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 12.05.2023 Seite 53

Länderreport Bremen

Sonnentracht ist der Spezialist für Süßes

Der Hersteller offeriert Honige, Sirupe und andere Produkte in Bioqualität – Sortiment soll mit Getränke-Sirupen erweitert werden

Unter dem Label „agava – Karin Lang“ vermarktet die Sonnentracht GmbH ihre Produkte ausschließlich im Bio-Fachhandel.

[3415 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2022 Seite 70

Länderreport Baden-Württemberg

Simmler schaut über Grenzen

Der Konfitürenhersteller aus dem Südschwarzwald will Markenbekanntheit und Distribution überregional ausbauen

Das Familienunternehmen Simmler setzt sich im Jahr seines 90-jährigen Firmenbestehens neue Ziele. In dem Zusammenhang steht ein Novum in der Geschäftsführung.

[4120 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 22.04.2022 Seite 46

Länderreport Nordische Länder

Orkla will vom Veggie-Trend profitieren

Das Unternehmen bringt vegane Mayonnaise und Remoulade in die Regale

Orkla Danmark hat mit Fruchtaufstrichen, Saucen und Süßwaren im deutschen Lebensmitteleinzelhandel ein zweistelliges Umsatzplus erzielt.

[2550 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 24.09.2021 Seite 64

Länderreport Baden-Württemberg

Simmler ist Klima-Pionier

Bereits seit fünf Jahren kommen bei der Produktion zu 100 Prozent regenerative Energien zum Einsatz

Der Hersteller produziert seit einiger Zeit schon CO2-neutral und gehört zu den Erstunterzeichnern im Klimabündnis des Landes Baden-Württemberg.

[2088 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 14.05.2021 Seite 42

Länderreport Hamburg/Schleswig-Holstein

Schwartau pusht weniger Zucker

Eine bewusste Ernährung rückt zunehmend in den Fokus

Mit neuen Produkten wollen die Schwartauer Werke im Konfitüren-Segment weiter wachsen.

[2216 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 14.05.2021 Seite 44

Länderreport Hamburg/Schleswig-Holstein

Popp hat Neuheiten in der Pipeline

Vegane und vegetarische Produkte sollen für weiteres Wachstum sorgen

Popp Feinkost will mit neuen Haferaufstrich-Produkten die jüngere Zielgruppe ansprechen.

[1973 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 23.04.2021 Seite 48

Länderreport Nordische Länder

Orkla will mit Snacks punkten

Besondere Mais-Chips sollen die Geschmacksnerven der deutschen Verbraucher treffen

Hamburg. Mit den Marken „Den Gamle Fabrik“ und „P&W“ ist das Unternehmen Orkla Danmark im deutschen Einzelhandel schon breit distributiert.

[2464 Zeichen] € 5,75

 
weiter