Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 31 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 27 vom 04.07.2014 Seite 106

Journal

Luftverbesserer

Frosch Oase

Raumerfrischer mit dem Frosch Oase-Label haben in Sachen Umweltschutz Einiges zu bieten. „Unsere Marke zeichnet sich durch ihr ökologisches Konzept aus. Hierzu gehören der recycelbare Glasflakon, der Naturkorken und nicht zuletzt die Ressourcen schonende

[1679 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 04.07.2014 Seite 106

Journal

Luftverbesserer

Frosch Oase

Raumerfrischer mit dem Frosch Oase-Label haben in Sachen Umweltschutz Einiges zu bieten. „Unsere Marke zeichnet sich durch ihr ökologisches Konzept aus. Hierzu gehören der recycelbare Glasflakon, der Naturkorken und nicht zuletzt die Ressourcen schon

[1679 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 06.12.2013 Seite 034

Journal Sortimente Wasch-, Putz- und Reinigungsmittel

Nachgefragt

„Großes Thema Nachhaltigkeit“

Marktleiter René Flohr über Aktionen und nachhaltige Wasch-, Putz- und Reinigungsmittel

Herr Flohr, welchen Stellenwert kann denn in Ihrem Genießer-Markt eine Kategorie wie WPR überhaupt haben? Einen hohen. Wasch-, Putz- und Reinigungsmittel tragen mehr als acht Prozent zum Gesamtumsatz des Marktes bei. Im laufenden Jahr können wir die E

[2719 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 06.12.2013 Seite 34

Journal Sortimente Wasch-, Putz- und Reinigungsmittel

Nachgefragt

„Großes Thema Nachhaltigkeit“

Marktleiter René Flohr über Aktionen und nachhaltige Wasch-, Putz- und Reinigungsmittel

Herr Flohr, welchen Stellenwert kann denn in Ihrem Genießer-Markt eine Kategorie wie WPR überhaupt haben? Einen hohen. Wasch-, Putz- und Reinigungsmittel tragen mehr als acht Prozent zum Gesamtumsatz des Marktes bei. Im laufenden Jahr können wir

[2719 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 05.07.2013 Seite 106

Journal

WC-Reiniger

WC-Ente

Seit 2008 gehört die WC-Ente zu SCJohnson USA. In Deutschland und einigen weiteren Ländern jedoch hielt der Düsseldorfer Henkel-Konzern einen Lizenzvertrag. Anfang 2010 war es dann soweit: Die Deutschlandtochter von SC Johnson in Erkrath bei Düsseldorf k

[1287 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 05.07.2013 Seite 106

Journal

Topfreiniger/Haushaltsschwämme

Abrazo

In den eigenen vier Wänden bringen Verbraucher ihre Küchenutensilien gerne mit Produkten der Marke Abrazo auf Hochglanz. Nach Angaben des Herstellers, die Oscar Weil GmbH aus dem baden-württembergischen Lahr, ist Abrazo mit einem Marktanteil von mehr als

[1396 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 05.07.2013 Seite 106

Journal

WC-Reiniger

WC-Ente

Seit 2008 gehört die WC-Ente zu SCJohnson USA. In Deutschland und einigen weiteren Ländern jedoch hielt der Düsseldorfer Henkel-Konzern einen Lizenzvertrag. Anfang 2010 war es dann soweit: Die Deutschlandtochter von SC Johnson in Erkrath bei Düsseldo

[1287 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 05.07.2013 Seite 106

Journal

Topfreiniger/Haushaltsschwämme

Abrazo

In den eigenen vier Wänden bringen Verbraucher ihre Küchenutensilien gerne mit Produkten der Marke Abrazo auf Hochglanz. Nach Angaben des Herstellers, die Oscar Weil GmbH aus dem baden-württembergischen Lahr, ist Abrazo mit einem Marktanteil von mehr

[1396 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2012 Seite 32,34

Journal Sortimente Wasch,- Putz- und Reinigungsmittel

Wo sind jetzt die Schlecker-Kunden?

Lernen aus der Schlecker-Pleite. Die ersten Ergebnisse aus der Marktforschung über Gewinner und Verlierer verblüffen: Harddiscounter mit und ohne Markengeschäft wie Lidl und Aldi verlieren bei der Warengruppe Wasch-, Putz- und Reinigungsmittel (WPR)

Lieferanten und Händlern stellten sich zahlreiche Fragen über die Hintergründe und die richtigen Schlüsse aus den Käuferwanderungen. Eindeutig sind manche noch heute nicht zu beantworten. Es gibt sogar unterschiedliche Versionen dazu, so auch zu den

[9008 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2012 Seite 032 bis 034

Journal Sortimente Wasch,- Putz- und Reinigungsmittel

Wo sind jetzt die Schlecker-Kunden?

Lernen aus der Schlecker-Pleite. Die ersten Ergebnisse aus der Marktforschung über Gewinner und Verlierer verblüffen: Harddiscounter mit und ohne Markengeschäft wie Lidl und Aldi verlieren bei der Warengruppe Wasch-, Putz- und Reinigungsmittel (WPR)

Lieferanten und Händlern stellten sich zahlreiche Fragen über die Hintergründe und die richtigen Schlüsse aus den Käuferwanderungen. Eindeutig sind manche noch heute nicht zu beantworten. Es gibt sogar unterschiedliche Versionen dazu, so auch zu den Beso

[9008 Zeichen] € 5,75

 
weiter