Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 11.05.2018 Seite 29

    Sortimente Superfoods und Free From

    Sortiments-Check

    Kraftvoll in der Nische

    Rewe-Händler Josef Stenten über seine Erfahrungen mit der Platzierung von Free-from-Produkten und Superfoods, eine „Energie-Bombe“ der besonderen Art und glutenfreie Brote, die sich gut verkaufen. Dieter Heimig

    [3197 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 16.10.2015 Seite 40

    Journal Sortimente Kaffee und Tee

    Sortiments-Check

    Selbst gemacht

    Hit-Kaufmann Benedikt Sütterlin will weg von den Aktionen Kaffeegeschäft. Er punktet bei seiner Kundschaft mit regionalen Produkten. Demnächst will der Aachener auch Kaffeespezialitäten anbieten. Dieter Heimig

    Die Verbraucher werden beim Kaffeeeinkauf von Vater Staat gleich zweimal zur Kasse gebeten. Zusätzlich zur Mehrwertsteuer müssen sie für das Heißgetränk nämlich noch Kaffeesteuer berappen. In den Niederlanden und Belgien ist das nicht so und deshalb

    [4381 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2014 Seite 042

    Journal Sortimente Molkereiprodukte

    Sortiments-Check

    Bio auf den ersten Plätzen

    HIT-Kaufmann Benedikt Sütterlin über Verkaufsschlager und Sorgenkinder der Weißen Linie, die Renaissance des 500-Gramm-Joghurts und den Stellenwert von Spezialitäten.

    Herr Sütterlin, welche Produkte der Weißen Linie sind in Ihrem Verbrauchermarkt die Verkaufsschlager? Das sind ganz klar die Bioprodukte. Und das hat natürlich mit der Kaufkraft und Struktur unserer Kunden zu tun. Wir haben hier in Aachen viele Studen

    [5037 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2014 Seite 42

    Journal Sortimente Molkereiprodukte

    Sortiments-Check

    Bio auf den ersten Plätzen

    HIT-Kaufmann Benedikt Sütterlin über Verkaufsschlager und Sorgenkinder der Weißen Linie, die Renaissance des 500-Gramm-Joghurts und den Stellenwert von Spezialitäten.

    Herr Sütterlin, welche Produkte der Weißen Linie sind in Ihrem Verbrauchermarkt die Verkaufsschlager? Das sind ganz klar die Bioprodukte. Und das hat natürlich mit der Kaufkraft und Struktur unserer Kunden zu tun. Wir haben hier in Aachen viele St

    [5037 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 21.03.2014 Seite 040

    Journal Sortimente Fleisch und Wurst

    Sortiments-Check

    Schwerpunkt Bedienung

    An der Fleischbedienungstheke im Rewe-Markt im „Öcher Einkaufszentrum“ in Aachen punktet Rewe-Kaufmann Josef Stenten mit regionalen Produkten und Spezialitäten. Das eigene Label „Stenten regional – Produkte aus unserer Heimat“ umfasst 500 Artikel. Dieter Heimig

    [5103 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 21.03.2014 Seite 40

    Journal Sortimente Fleisch und Wurst

    Sortiments-Check

    Schwerpunkt Bedienung

    An der Fleischbedienungstheke im Rewe-Markt im „Öcher Einkaufszentrum“ in Aachen punktet Rewe-Kaufmann Josef Stenten mit regionalen Produkten und Spezialitäten. Das eigene Label „Stenten regional – Produkte aus unserer Heimat“ umfasst 500 Artikel. Dieter Heimig

    [5103 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 08.05.2009 Seite 044

    Länder Report Belgien

    Feinkost im Fokus

    Köln. Deutschland ist nach wie vor der wichtigste Handelspartner für Belgien. Rund 19 Prozent der gesamten belgischen Exporte gelangen auf den deutschen Markt. Ein gutes Fundament, auf das die belgischen Unternehmen aufbauen wollen. Denn: In der gegenwär

    [1091 Zeichen] € 5,75