Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 21.05.2010 Seite 034

    Journal Sortimente Obst und Gemüse

    SORTIMENTE: OBST UND GEMÜSE

    Vitaminpatriotismus

    Die Deutschen versorgen sich gern mit Vitaminen aus der Heimat. Die wachsende Nachfrage nach regionalen Produkten bedient der Handel mit einer Fülle an Konzepten. Allerdings stößt der Absatz heimischer Radieschen, Möhren und Erdbeeren auf natürliche

    Belgiens Prüfsiegelmarke Flandria und das spanische Label SanLucar sind im Einzel- und Großhandel die bekanntesten Gemüsemarken. Das die belgische Absatzförderungsorganisation Vlam bei einer Befragung von 113 Einkäufern und Entscheidungsträgern herausgef

    [9668 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 30.04.2010 Seite 045

    Länderreport Belgien

    Salate mit Anhang

    Brüssel. Die belgischen Gemüsevermarkter haben unter der Prüfsiegel-Dachmarke Flandria nicht nur Klassiker wie Tomaten und Gurken im Sortiment. Seit geraumer Zeit bieten sie auch Kopfsalat und andere Salate mit Wurzelballen an. "Der große Vorteil ist, da

    [1312 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 30.04.2010 Seite 045

    Länderreport Belgien

    Optimismus in schwierigen Zeiten

    Die exportorientierte belgische Ernährungswirtschaft setzt auch in der Krise auf Qualität Dieter Heimig

    Die belgischen Verbraucher haben im vergangenen Jahr weniger Fleisch gegessen. Nach Erhebungen der GfK sank der Frischfleischkonsum in unserem Nachbarland auf 32,1 Kilogramm. Beim Schweinefleischverzehr verzeichneten die Marktforscher einen Rückgang von

    [4128 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 30.04.2010 Seite 046

    Länderreport Belgien

    Flandria emotional verankern

    Prüfsiegelmarke steht bei deutschen Einkäufern für Auswahl und Qualität

    Brüssel. Die belgische Absatzförderungsorganisation VLAM überprüft das Image ihres Obst- und Gemüselabels. 2009 war für die belgischen Obst- und Gemüseerzeuger kein gutes Jahr. Die Branche musste im Geschäft mit Produkten, die unter der Prüfsiegelmarke

    [1888 Zeichen] Tooltip
    FLANDRIA HAT HÖCHSTEN BEKANNTHEITSGRAD - Angaben in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 08.05.2009 Seite 044

    Länder Report Belgien

    Spezialitäten von Flandria

    Brüssel. Die belgischen Frischobst- und Gemüsevermarkter haben unter der Prüfsiegel-Dachmarke Flandria nicht nur Klassiker wie Tomaten, Gurken und Salate zu bieten. Seit geraumer Zeit offeriert man unter dem Namen "Specialty Street" auch ein umfangreiche

    [1254 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 08.05.2009 Seite 044

    Länder Report Belgien

    Belgien bleibt in der Krise auf Kurs

    Die Ernährungswirtschaft des Landes will auch in schlechten Zeiten mit Qualität, Produktsicherheit und Premium punkten Dieter Heimig

    Der Ausbruch der Schweinegrippe treibt auch den belgischen Fleischvermarktern weitere Sorgenfalten auf die Stirn. Zwar birgt der Schweinefleischverzehr keinerlei Gefahren für die menschliche Gesundheit. Sollte sich die Krankheit jedoch weiter ausbreiten,

    [4587 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 08.05.2009 Seite 047

    Länder Report Belgien

    Der Osten bietet Perspektiven

    Mit B2B-Aktivitäten wollen die Belgier ihre Prüfsiegelmarke Flandria bekannter machen

    Boortmeerbeek. Die belgischen Gemüsevermarkter möchten auch die Absatzpotenziale in den osteuropäischen und asiatischen Märkten stärker nutzen. Die belgischen Gemüseerzeuger, die ihre Produkte unter der Prüfsiegelmarke Flandria vermarkten, können mit de

    [2774 Zeichen] € 5,75