Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 01.10.2021 Seite 62,63

    Anuga

    Messe für Europa

    Corona lässt die Beteiligung von Ausstellern aus Nord- und Süddamerika, Afrika und Asien deutlich sinken

    [10755 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 13.08.2010 Seite 039

    Länderreport Niederlande

    Frische Saucen für heiße Zeiten

    Die Stärke von King Cuisine ist das Handelsmarkengeschäft

    Udenhout. Der Anbieter von kühlfrischen Spezialitäten treibt auch den Distributionsaufbau der eigenen Marke in Deutschland weiter voran. Das niederländische Familienunternehmen King Cuisine BV hat zur diesjährigen Grillsaison erstmals frische Saucen in

    [1977 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 28.08.2009 Seite 050

    Länderreport Großbritannien

    Eblex nimmt Handel ins Visier

    Deutliches Plus beim Export von frischem Lammfleisch

    Kenilworth. Die englischen Lamm- und Rindfleischproduzenten wollen hierzulande auch mit Halal-Produkten punkten. Lammfleisch von der Insel wird bei Verbrauchern zusehends beliebter. Das zeigen Daten der englischen Absatzförderungsorganisation Eblex. Dan

    [2123 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 17.09.2004 Seite 053

    Journal Fachthema Molkereiprodukte

    Fette Zuwächse

    Ausländische Butter ist bei deutschen Konsumenten gefragt. Vor allem die irische Marke Kerrygold trifft dabei die Geschmacksnerven. Unter den ausländischen Butterprodukten ist sie unangefochtener Marktführer.

    [5858 Zeichen] Tooltip
    Irische Butter besonders gefragt Anteil und Menge in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 20.06.2003 Seite 086

    Journal Marke 2003

    Der streichfähige Erfolg aus Irland

    Kerrygold ist eine der wenigen erfolgreichen Marken im deutschen Buttergeschäft. Und das Aushängeschild für Premiumprodukte aus Irland. Mit konsequenter Markenführung hat das Irish Dairy Board die Pole-Position erreicht. Von Dieter Heimig

    [6802 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 48 vom 28.11.1997 Seite 044

    Journal Report Molkereiprodukte

    Vielfalt ist Trumpf

    Buttermarkt erhält neue Impulse / Von Dieter Heimig

    Im hiesigen Buttermarkt ist reichlich Bewegung. Für die ersten sechs Monate des Jahres ermitteln die Marktforscher auf Endverbraucherebene leicht rückläufige Absatz-und Umsatzzahlen. In die entgegengesetzte Richtung entwickeln sich derzeit die Butterpreis

    [9204 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 29.09.1995 Seite 114

    Journal Qualitätsmanagement

    Der Index als Meßlatte

    Apollinaris will die Qualität des Quellwassers erhalten / Von Dieter Heimig

    Apollinaris - die Kraft in Dir" - ein neuer Werbeslogan der Apollinaris & Schweppes GmbH, der wohl nicht nur die Emotionen der Konsumenten wecken soll. Denn: wenn es um Qualitätssicherung und -management am Produktionsstandort Bad Neuenahr-Ahrweiler geht,

    [8870 Zeichen] € 5,75