Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 25.08.2017 Seite 42

    Länderreport Thüringen

    „Wir wollen die regionalen Wertschöpfungsketten weiter stärken“

    Frau Keller, dieses Jahr fand in Leipzig bereits zum dritten Mal in Folge die Mitteldeutsche Warenbörse statt. Welche Bedeutung misst Ihr Haus dieser Warenbörse bei? Die Mitteldeutsche Warenbörse – die übrigens auf eine Thüringer Initiative zurück g

    [3111 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 10.09.2010 Seite 058

    Länderreport Sachsen

    Dauerbrenner Ziegenkäse

    Feinkäserei Zimmermann pflegt regionale Spezialitäten

    Falkenhain. Käsespezialist Zimmermann musste zwar im letzten Jahr einen Umsatzrückgang von drei Prozent hinnehmen. Jetzt zeigt die Kurve wieder nach oben. Die Verantwortlichen der Feinkäserei Zimmermann GmbH hatten im vergangenen Jahr einen Erlösrückgan

    [2059 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 27.08.2010 Seite 070

    Länderreport Baden-Württemberg

    Württemberger auf Facebook

    Möglingen. Die Werbegemeinschaft Württembergischer Weingärtnergenossenschaften kann recht gut die Werbetrommel rühren. Ein Etat von 3,8 Mio. Euro steht für diverse Maßnahmen zur Verfügung. "Darüber hinaus können wir 1,2 Mio. Euro zusätzlich generieren",

    [2953 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 13.08.2010 Seite 038

    Länderreport Niederlande

    Auf den Geschmack gekommen

    Essen. Der Dachverband der niederländischen Paprikaerzeuger, kurz P8 genannt, möchte auch in diesem Jahr deutsche Verbraucher zum Kauf von Paprika animieren. Im Rahmen der Kampagne "Colourfultaste" finden von Juni bis September über 500 Verkostungsaktion

    [1060 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 31.10.1997 Seite 052

    Journal Fachthema Fleisch/Wurstwaren

    Qualitätsfleisch braucht Herkunft

    Fleischvermarkter setzen auf regionale Vermarktungs- und Werbekonzepte / Von Dieter Heimig

    Transparenz schaffen und Vertrauen gewinnen - das sind wohl die derzeit in der Rindfleischbranche am häufigsten benutzten Schlagwörter. Für die Vermarkter bedeutet dies auch, mehr in der Region für die Region zu tun. Man hat erkannt, daß die Bearbeitung d

    [10033 Zeichen] € 5,75