Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2019 Seite 64

    Länderreport Baden-Württemberg

    Erfolgreich mit Markenwein

    WZG Die Genossenschaft steigert Umsatz und Absatz

    Möglingen. Mit den Produktlinien Edition Gourmet und Süß & Fruchtig ist die WZG weiterhin auf Wachstumskurs.

    [1517 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2011 Seite 067

    Länderreport Baden-Württemberg

    Mit süßen Weinen weiterhin auf Erfolgskurs

    Württembergische Weingärtner-Zentralgenossenschaft macht die Weißwein-Knappheit durchaus zu schaffen

    Möglingen. Die WZG hat die wenig erfolgreiche „Edition Gourmet“ überarbeitet und unterstreicht damit auch stärker die internationale Ausrichtung.

    [2919 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2011 Seite 67

    Länderreport Baden-Württemberg

    Mit süßen Weinen weiterhin auf Erfolgskurs

    Württembergische Weingärtner-Zentralgenossenschaft macht die Weißwein-Knappheit durchaus zu schaffen

    Möglingen. Die WZG hat die wenig erfolgreiche „Edition Gourmet“ überarbeitet und unterstreicht damit auch stärker die internationale Ausrichtung.

    [2919 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 27.08.2010 Seite 070

    Länderreport Baden-Württemberg

    Im Norden des Landes neu aufgestellt

    Württembergische Weingärtner-Zentralgenossenschaft setzt weiter auf " Süß & Fruchtig"

    Möglingen. Das nationale Rebsortensortiment beschert der WZG im ersten Halbjahr ein ansehnliches Plus. Auch mit dem Blanc de Noir Cuvée kommt die Genossenschaft voran. "Im ersten Halbjahr 2010 sind wir gut unterwegs. Mengenmäßig liegen wir 1,5 Prozent ü

    [2731 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 25.09.2009 Seite 074

    Länderreport Baden-Württemberg

    Gute Entwicklung auf nationalem Parkett

    Württembergische Weingärtner-Zentralgenossenschaft legt außerhalb des Kernabsatzgebietes zu

    Möglingen. Mit der neuen Linie "Süß & Fruchtig" will die WZG bekennende Süßweintrinker überzeugen. Dieter Weidmann, Vorstandsvorsitzender der Württembergischen Weingärtner-Zentralgenossenschaft (WZG) ist mit der Entwicklung im laufenden Geschäftsjahr se

    [2493 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 05.09.2008 Seite 066

    Länderreport Baden-Württemberg

    Trollinger geht gut

    Württembergische Weingärtner-Zentralgenossenschaft forciert Exportgeschäft

    Möglingen. Die WZG verzeichnet bei den 0,75-l-Serien einen erfreulichen Zuwachs. Der Absatzanteil dieses Segments beträgt mittlerweile 30 Prozent. Die Württembergische Weingärtner-Zentralgenossenschaft (WZG) kann mit dem abgelaufenen Geschäftsjahr durcha

    [2896 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2007 Seite 083

    Länder Report Baden-Württemberg

    Die Weißen in den Fokus rücken

    Württembergische Weingärtner-Zentralgenossenschaft sieht Potenziale bei Blanc de Noir

    Möglingen, 27. September. Die Württembergische Weingärtner-Zentralgenossenschaft (WZG) hat im abgelaufenen Geschäftsjahr leicht zulegen können. Mit 84,5 Mio. Euro setzte die Genossenschaft 2006 1,1 Mio. Euro mehr um als ein Jahr zuvor. Nach oben zeigt au

    [2963 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2006 Seite 094

    Länder Report Baden-Württemberg

    Genussorientierte Zielgruppe im Visier

    "Edition Gourmet" macht der Württembergischen Weingärtner-Zentralgenossenschaft Freude

    Möglingen, 14. September. Mit rund 83 Mio. Euro hat die Württembergische Weingärtner-Zentralgenossenschaft (WZG) 2005 etwa gleich viel erlöst wie ein Jahr zuvor. Auch der Absatz bewegt sich auf Vorjahresniveau. 34,5 Mio. l wurden 2005 an die Verbraucher

    [4723 Zeichen] € 5,75