Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 13.08.2010 Seite 035

    Länderreport Niederlande

    Mit Mehrwert weiter wachsen

    Handel und Industrie in den Niederlanden wollen den Verbrauchern Alternativen bieten Dieter Heimig

    Der niederländische Lebensmitteleinzelhandel geht ungewöhnliche Wege, um die Verbraucher bei der Stange zu halten. Die Nummer eins Albert Heijn arbeitet seit geraumer Zeit eng mit der nationalen Tierschutzorganisation Dierenbescherming und dem Vermarkter

    [4479 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 13.08.2010 Seite 038

    Länderreport Niederlande

    Wertschöpfung durch Innovation

    The Greenery hat effizienzsteigernde Maßnahmen erfolgreich umgesetzt

    Barendrecht. Der Obst- und Gemüsevermarkter will mit innovativen Konzepten Schwung in die Abteilungen des Handels bringen. Dabei setzt das Unternehmen auch auf Produkte für die junge Zielgruppe. The Greenery hat im vergangenen Jahr eine Reihe von effizi

    [2883 Zeichen] Tooltip
    UNTER GLAS ANBAU IN HOLLAND
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 08.08.2008 Seite 042

    Länderreport Niederlande

    The Greenery geht neue Wege

    Der Obst- und Gemüsevermarkter investiert in die Frischedistribution

    Barendrecht. The Greenery nimmt ein neues Frischedistributionscenter in Betrieb und versorgt ab November dieses Jahres das niederländische Handelsunternehmen Plus mit dem kompletten gekühlten Sortiment. The Greenery nimmt ein neues Frischedistributionsce

    [3729 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2007 Seite 048

    Länder Report Niederlande

    The Greenery setzt auf Premium und Gesundheit

    Das Unternehmen weitet Aromio-Range aus - Neue Functional Food-Marke soll für weitere Wachstumsimpulse sorgen

    Barendrecht, 16. August. Kundennähe ist auch im Gemüse- und Obstgeschäft ein wichtiges Erfolgskriterium. Für den niederländischen Vermarkter The Greenery sollte die Distanz zum bedeutenden deutschen Markt eigentlich kein Problem sein. Doch weit gefehlt.

    [4485 Zeichen] € 5,75