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Lebensmittel Zeitung 22 vom 29.05.2020 Seite 16

Frischware

Danone wieder auf Wachstumskurs

Pflanzenbasierte Produkte bringen Actimel und Activia neue Kunden – Proteintrend ein Thema – „All I Want“ ist gefloppt

Haar. Vor zwei Jahren hat der damals neue Country-Manager D-A-CH von Danone im Interview mit der LZ angekündigt, die Mopro-Sparte des Konzern hierzulande zu alter Stärke zurückführen zu wollen. Das sei gelungen, sagt Richard Trechman heute und gibt neue Ziele aus.

[3953 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 08.11.2013 Seite 20

Frischware

Danone muss kräftig nachjustieren

Strategische Neuausrichtung geht weiter – Sortiment Danone Molkerei wird gestrafft – Ende der restriktiven Ausgabenpolitik angekündigt

Haar. Trotz enormer Bemühungen zur strategischen Neuausrichtung kämpft Danone in Deutschland weiter gegen den Negativtrend: Umsatz und Absatz des Unternehmens liegen zweistellig unter Vorjahr – daran können auch eine neue Markenplattform für Fruchtjoghurt und hohe Investitionen in die Top-Marken Activia und Actimel wenig ändern.

[5136 Zeichen] Tooltip
Umsatz Weiße Linie - Januar bis August
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 08.11.2013 Seite 020

Frischware

Danone muss kräftig nachjustieren

Strategische Neuausrichtung geht weiter – Sortiment Danone Molkerei wird gestrafft – Ende der restriktiven Ausgabenpolitik angekündigt

Haar. Trotz enormer Bemühungen zur strategischen Neuausrichtung kämpft Danone in Deutschland weiter gegen den Negativtrend: Umsatz und Absatz des Unternehmens liegen zweistellig unter Vorjahr – daran können auch eine neue Markenplattform für Fruchtjoghurt und hohe Investitionen in die Top-Marken Activia und Actimel wenig ändern.

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Umsatz Weiße Linie - Januar bis August
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2013 Seite 001 bis 003

Seite 1

Danone steuert um

Health-Claims-Verordnung macht Strategiewechsel nötig – Neue Markenplattform für Fruchtjoghurt

Haar. Nach zweistelligen Umsatzrückgängen im Mopro-Markt will Danone in Deutschland die Strategie ändern: Der Gesundheits-Konzern launcht eine klassische Fruchtjoghurtmarke und begibt sich damit in ein umkämpftes und margenschwaches Segment.

[3969 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2013 Seite 1,3

Seite 1

Danone steuert um

Health-Claims-Verordnung macht Strategiewechsel nötig – Neue Markenplattform für Fruchtjoghurt

Haar. Nach zweistelligen Umsatzrückgängen im Mopro-Markt will Danone in Deutschland die Strategie ändern: Der Gesundheits-Konzern launcht eine klassische Fruchtjoghurtmarke und begibt sich damit in ein umkämpftes und margenschwaches Segment.

[3969 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2013 Seite 028 bis 029

Journal

„Der Kuchen muss größer werden“

Danone-Geschäftsführer Andreas Ostermayr über Umsatzrückgänge in Deutschland, Wachstum ohne Health-Claims-Produkte und die geplante Offensive im heimischen Joghurt-Markt.

Herr Ostermayr, wie gut schmecken Ihnen die Produkte Ihrer Marken Actimel und Activia eigentlich noch? Einer meiner Favoriten ist zum Beispiel Activia Müsli. Unsere Kunden werden aber überrascht sein, denn wir haben die Rezeptur von Activia gerade übe

[8419 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2013 Seite 28,29

Journal

„Der Kuchen muss größer werden“

Danone-Geschäftsführer Andreas Ostermayr über Umsatzrückgänge in Deutschland, Wachstum ohne Health-Claims-Produkte und die geplante Offensive im heimischen Joghurt-Markt.

Herr Ostermayr, wie gut schmecken Ihnen die Produkte Ihrer Marken Actimel und Activia eigentlich noch? Einer meiner Favoriten ist zum Beispiel Activia Müsli. Unsere Kunden werden aber überrascht sein, denn wir haben die Rezeptur von Activia gerade

[8419 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2013 Seite 018

Frischware

Danone lockt Kunden

Activia wird billiger – Relaunch der Fokusmarke

Haar. Die deutsche Tochter des französischen Molkereikonzerns Danone relauncht ihren Bestseller Activia. Ein verbesserte Rezeptur und dauerhaft mehr Inhalt sollen für neue Kaufimpulse sorgen.

[3097 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2013 Seite 18

Frischware

Danone lockt Kunden

Activia wird billiger – Relaunch der Fokusmarke

Haar. Die deutsche Tochter des französischen Molkereikonzerns Danone relauncht ihren Bestseller Activia. Ein verbesserte Rezeptur und dauerhaft mehr Inhalt sollen für neue Kaufimpulse sorgen.

[3097 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 01.04.2011 Seite 018

Frischware

Danone macht Activia grüner

Molkereikonzern will mit PLA-Becher Zeichen für die Branche setzen - CO2-neutrale Produktion von Activia und Actimel angestrebt

Haar. Danone Deutschland füllt Activia-Joghurt ab April in Becher aus dem Biokunststoff PLA ab. Die Umstellung weiterer Marken auf Verpackungen aus nachwachsenden Rohstoffen soll folgen. Für den neuen Becher werden laut Danone 43 Prozent weniger fossile

[4511 Zeichen] € 5,75

 
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