Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 27.05.2016 Seite 20

    Frischware

    ORTSTERMIN

    Almighurt! Oder?

    Das Tempo, mit dem Top-Marken bei Aldi im Regal landen, lässt einen schon schwindelig werden. Da würde es nicht verwundern, wenn nun auch der Almighurt von Ehrmann mit dabei wäre. Das würde den Discounter doch schmücken. Und tatsächlich, wer durch ei

    [1178 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 8 vom 26.02.2016 Seite 20

    Frischware

    Ehrmann startet Markenoffensive

    Investition in Wachstumsprogramm – Markendehnung bei Grand Dessert – Mövenpick in Russland – Klage über hohe Rabatte

    Oberschönegg. Die Privatmolkerei Ehrmann stärkt mit einer neuen Kampagne sowohl die Dachmarke als auch die Produktmarken. Außerdem investiert das Unternehmen massiv in neue Artikel und in den Ausbau der Kapazitäten.

    [3025 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 06.11.2015 Seite 40

    Journal Goldener Zuckerhut

    „Je weiter, umso besser“

    Das Allgäuer Molkerei-Unternehmen Ehrmann setzt auf eine mutige Drei-Kontinente-Strategie. Die Verantwortlichen agieren mit Augenmaß. Der Erfolg gibt ihnen recht. Dirk Lenders

    Christian Ehrmann und Jürgen Taubert haben Jetlag. Beiden steckt Arizona in den Knochen. Die Ehrmann-Vorstände – der eine Vorsitzender, der andere zuständig für Marketing und Vertrieb – haben die Joghurtfabrik in Casa Grande besucht. Es ist das zweit

    [6325 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2014 Seite 022

    Frischware

    „Die größte Herausforderung stellt die Handelskonzentration dar“

    Herr Ehrmann, zahlreiche Marken ihres Unternehmens feiern in diesem Jahr Geburtstag. Almighurt wird bereits 50. Was waren in der Zeit die größten Erfolge? Als erster Fruchtjoghurt Deutschlands mit kalt eingerührten Früchten wurde Almighurt 1964 von me

    [3253 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2014 Seite 022

    Frischware

    Ehrmann stärkt das Markengeschäft

    Privatmolkerei feiert Markenjubiläen – Zuwachs bei Absatz und Umsatz – Schwächerer Auftakt des neuen Geschäftsjahres

    Oberschönegg. Eine Reihe von Markenjubiläuen nimmt die Privatmolkerei Ehrmann zum Anlass für eine Marktoffensive in Deutschland.

    [2837 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2014 Seite 22

    Frischware

    „Die größte Herausforderung stellt die Handelskonzentration dar“

    Herr Ehrmann, zahlreiche Marken ihres Unternehmens feiern in diesem Jahr Geburtstag. Almighurt wird bereits 50. Was waren in der Zeit die größten Erfolge? Als erster Fruchtjoghurt Deutschlands mit kalt eingerührten Früchten wurde Almighurt 1964 v

    [3253 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2014 Seite 22

    Frischware

    Ehrmann stärkt das Markengeschäft

    Privatmolkerei feiert Markenjubiläen – Zuwachs bei Absatz und Umsatz – Schwächerer Auftakt des neuen Geschäftsjahres

    Oberschönegg. Eine Reihe von Markenjubiläuen nimmt die Privatmolkerei Ehrmann zum Anlass für eine Marktoffensive in Deutschland.

    [2837 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 02.03.2012 Seite 018

    Frischware

    Ehrmann mit US-Geschäft zufrieden

    Werk in Vermont ist gut ausgelastet – Innovationsoffensive in Deutschland wird fortgesetzt – Stagnation in Russland

    Oberschönegg. Die private deutsche Molkereigruppe Ehrmann AG konnte im vergangenen Jahr sowohl im In- als auch im Ausland den Umsatz steigern. Mit dem Start in den USA ist das Unternehmen zufrieden, in Russland stagniert das Geschäft.

    [3161 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 9 vom 02.03.2012 Seite 18

    Frischware

    Ehrmann mit US-Geschäft zufrieden

    Werk in Vermont ist gut ausgelastet – Innovationsoffensive in Deutschland wird fortgesetzt – Stagnation in Russland

    Oberschönegg. Die private deutsche Molkereigruppe Ehrmann AG konnte im vergangenen Jahr sowohl im In- als auch im Ausland den Umsatz steigern. Mit dem Start in den USA ist das Unternehmen zufrieden, in Russland stagniert das Geschäft.

    [3161 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2007 Seite 018

    Frischware

    Ehrmann ärgert sich über Lidl

    Frankfurt, 23. August. Verärgert reagiert der Allgäuer Joghurt-Hersteller Ehrmann auf die jüngste Lidl-Aktion. Bis Ende dieser Woche bietet der Discounter den 150 g-Becher Almighurt für 19 Cent an - 45 Prozent unter Normalpreis. "Die Aktion ist nicht mit

    [992 Zeichen] € 5,75