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    Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2018 Seite 20

    Frischware

    „Wir wollen noch schneller werden“

    Arla Deutschland will das Innovationstempo erhöhen und das Markenwachstum steigern – Biojoghurt „Nur“ exklusiv bei Rewe

    Düsseldorf. Der Molkereiriese Arla will auf dem deutschen Markt durch den Fokus auf Innovationen und Marken seine Produktmargen erhöhen und die Rentabilität steigern. Das steht ganz oben auf der Agenda des neuen Geschäftsführers Markus Mühleisen. Dabei setzt der ehemalige Nestlé- und General Mills-Manager auch auf die Partnerschaft mit den Kunden im Handel. Gemeinsam sollen stagnierende Märkte wieder zu Wachstum geführt werden. Ein erstes Beispiel ist der neue Biofruchtjogurt, der das aktuelle Thema Zuckerreduktion aufgreift. Dem Ritual der Kontraktverhandlungen für Handelsmarken kann Mühleisen wenig abgewinnen.

    [5297 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2014 Seite 018

    Frischware

    Bewegung im Frischkäsemarkt

    Mondelez relauncht Philadelphia und erweitert die Range

    Bremen. Die großen Player im Frischkäsemarkt sorgen mit Relaunches und Innovationen für Bewegung in dem Frischesegment, das im vergangenen Jahr um rund 3 Prozent auf 792 Mio. Euro Umsatz zugelegt hat. Marktführer Mondelez kündigt für Ende Juni ein neues

    [1033 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2014 Seite 18

    Frischware

    Bewegung im Frischkäsemarkt

    Mondelez relauncht Philadelphia und erweitert die Range

    Bremen. Die großen Player im Frischkäsemarkt sorgen mit Relaunches und Innovationen für Bewegung in dem Frischesegment, das im vergangenen Jahr um rund 3 Prozent auf 792 Mio. Euro Umsatz zugelegt hat. Marktführer Mondelez kündigt für Ende Juni ein ne

    [1033 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2007 Seite 020

    Frischware

    Arla will Spitzenpositionen erobern

    Molkereiriese investiert in den deutschen Markt - Hohes Werbebudget für Buko, Kaergarden und Höhlenkäse - Preiserhöhungen

    Düsseldorf, 6. Dezember. Mit hohen Erwartungen geht Arla Deutschland in das kommende Jahr. Die Fokusmarken sollen weiter wachsen und Produkte der Wettbewerber verdrängen. Mit dem fast abgelaufenen Jahr 2007 zeigt sich Torben Olsen, Geschäftsführer von Ar

    [3613 Zeichen] € 5,75