Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 8 vom 25.02.2022 Seite 24

    Frischware

    FrieslandCampina fühlt sich gestärkt

    Molkereiriese rechnet nach Fitnesskur für dieses Jahr mit mehr Umsatz und höheren Preisen – 2021 mit weniger Milch mehr verdient

    FrieslandCampina spart durch die Maßnahmen der letzten 14 Monate künftig mindestens 100 Mio. Euro Kosten im Jahr. Seit Mitte vergangenen Jahres steigen die Umsätze kräftig. Der Jahresüberschuss hat sich gegenüber dem Vorjahr mehr als verdoppelt.

    [3889 Zeichen] Tooltip
    Deutschland auf Schrumpfkurs - Umsatz nach Regionen – Angaben in Mio. Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 27.11.2020 Seite 16

    Frischware

    FrieslandCampina treibt Umbau voran

    Molkereiriese baut 195 Vollzeitstellen in Köln und Heilbronn ab – Investitionen in die Kernmarken – Chocomel ist der Shooting-Star

    Düsseldorf. Zwei Wochen ist es her, dass FrieslandCampina den Abbau von Arbeitsplätzen angekündigt hat. Jetzt steht fest, das 195 Jobs in Köln und Heilbronn wegfallen. Zugleich kündigt Deutschland-Chef Jan Kruise im Gespräch mit der LZ an, auf diesem Schlüsselmarkt investieren und wachsen zu wollen.

    [4460 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2018 Seite 18

    Frischware

    „Big Bang“-Innovation für Landliebe

    Molkereiriese FrieslandCampina setzt in Deutschland künftig auf fünf Marken – Neue Strategie soll bis 2022 umgesetzt sein

    Düsseldorf. Der Deutschlandchef von FrieslandCampina sieht sein Unternehmen bei der Umsetzung des auf drei bis fünf Jahre angelegten Umstrukturierungsprozesses im Plan. Das erste Umsetzungsjahr ist laut Jan Kruise „komplett erfolgreich“ abgeschlossen. Für 2019 kündigt er eine Innovation an, die zum neuen Flaggschiff der Marke Landliebe werden soll.

    [3341 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2018 Seite 18

    Frischware

    „Das Fundament für FrieslandCampina 2.0 ist gelegt“

    Herr Kruise, Sie sind seit April 2017 bei FrieslandCampina. Was ist seitdem geschehen? Seit ich dabei bin, haben wir im Team viel analysiert. Wir wollen künftig bessere Ergebnisse erzielen als in der Vergangenheit. 2017 haben wir uns darauf fokus

    [5491 Zeichen] € 5,75