Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 13.07.2012 Seite 16

    Frischware

    CFG lanciert Fiorucci

    Italienische Traditionsmarke soll deutschen Markt erobern

    Essen. Die Campofrio Food Group will Fiorucci als erste Marke für italienische Wurst- und Schinkenspezialitäten bundesweit etablieren. Damit soll der Gesamtmarkt für europäische Spezialitäten in Deutschland ausgebaut werden.

    [2800 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 13.07.2012 Seite 016

    Frischware

    CFG lanciert Fiorucci

    Italienische Traditionsmarke soll deutschen Markt erobern

    Essen. Die Campofrio Food Group will Fiorucci als erste Marke für italienische Wurst- und Schinkenspezialitäten bundesweit etablieren. Damit soll der Gesamtmarkt für europäische Spezialitäten in Deutschland ausgebaut werden.

    [2800 Zeichen] € 5,75