Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 11 vom 19.03.2021 Seite 41,42,44

Marktplatz Milchprodukte & Käse

Pflanzenrausch im Kühlregal

Milchalternativen aus Soja, Hafer oder Hanf sind im Massenmarkt angekommen. Spätestens mit dem Eintritt etablierter Markenmolkereien wird deutlich, dass das vegane Segment in der breiteren Bevölkerung etabliert ist. Dirk Lenders

[16790 Zeichen] Tooltip
Stürmischer Zuwachs - Absatz- und Umsatzentwicklung veganer Alternativen im Lebensmitteleinzelhandel
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 01.04.2016 Seite 44

Journal Sortimente Käse

KÄSE

Aldi stopft die Löcher

Der Käsemarkt ist geteilt. Der Graben vertieft sich zwischen Inlandskonsum und Export und zwischen Marke und Handelsmarke. Leerdammer bei Aldi trägt seinen Teil dazu bei. Dirk Lenders

[7009 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 01.04.2016 Seite 46

Journal Sortimente Käse

In Szene gesetzt

Frische-Kategorien haben mehr denn je strategische Bedeutung für den stationären Handel. Dennoch vergibt dieser in der Regal- und Thekenkonzeption für die Warengruppe Käse häufig Chancen. Professionelles Category Management kann hier für Wachstumspotenziale sorgen. Dirk Lenders

[6335 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 06.09.2013 Seite 22

Frischware

Molkereien investieren kräftig

Konzerne erweitern Kapazitäten – Müller baut Position in Großbritannien aus – Halbjahreszahlen veröffentlicht

Frankfurt. Eine Reihe führender europäischer Molkereien hat in den vergangenen Tagen die Halbjahresbilanzen vorgelegt: Die Stimmung ist bestens und die Investitionsbereitschaft hoch.

[2571 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 06.09.2013 Seite 022

Frischware

Molkereien investieren kräftig

Konzerne erweitern Kapazitäten – Müller baut Position in Großbritannien aus – Halbjahreszahlen veröffentlicht

Frankfurt. Eine Reihe führender europäischer Molkereien hat in den vergangenen Tagen die Halbjahresbilanzen vorgelegt: Die Stimmung ist bestens und die Investitionsbereitschaft hoch.

[2571 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2013 Seite 032 bis 034

Journal Sortimente Käse

Angebot mit Zukunft

Sie war schon so gut wie tot, doch dann bejubelten alle ihre Wiederbelebung. Jetzt intonieren wieder einige den Abgesang auf die Käsetheke – und die Zahlen geben ihnen auf den ersten Blick recht. Anhänger in Industrie und Handel fordern allerdings, g

Die nackten Marktforschungszahlen sprechen gegen die Käsetheke. Der Absatz über diese Vertriebsform ist laut Nielsen im vergangenen Jahr um 8 Prozent auf knapp 70000 t und der Umsatz um rund 4 Prozent auf 883 Mio. Euro zurückgegangen. Etwa 500 Theken hab

[7933 Zeichen] Tooltip
Top in der Theke - Führende Hersteller nach Umsatz
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2013 Seite 32,34

Journal Sortimente Käse

Angebot mit Zukunft

Sie war schon so gut wie tot, doch dann bejubelten alle ihre Wiederbelebung. Jetzt intonieren wieder einige den Abgesang auf die Käsetheke – und die Zahlen geben ihnen auf den ersten Blick recht. Anhänger in Industrie und Handel fordern allerdings, g

Die nackten Marktforschungszahlen sprechen gegen die Käsetheke. Der Absatz über diese Vertriebsform ist laut Nielsen im vergangenen Jahr um 8 Prozent auf knapp 70000 t und der Umsatz um rund 4 Prozent auf 883 Mio. Euro zurückgegangen. Etwa 500 Theken

[7933 Zeichen] Tooltip
Top in der Theke - Führende Hersteller nach Umsatz
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2012 Seite 16

Frischware

Europa macht Molkereien keinen Spaß

Wachstum findet in Asien, USA und Afrika statt – Branchenkonzentration schreitet weiter voran – Halbjahreszahlen veröffentlicht

Frankfurt. Zweistellige Zuwachsraten erzielen europäische Molkereien nur noch außerhalb der Region. Käse und Pulver finden weltweit neue Kunden. Auf den heimischen Märkten machen Preiskämpfe den Unternehmen das Leben schwer.

[2713 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2012 Seite 016

Frischware

Europa macht Molkereien keinen Spaß

Wachstum findet in Asien, USA und Afrika statt – Branchenkonzentration schreitet weiter voran – Halbjahreszahlen veröffentlicht

Frankfurt. Zweistellige Zuwachsraten erzielen europäische Molkereien nur noch außerhalb der Region. Käse und Pulver finden weltweit neue Kunden. Auf den heimischen Märkten machen Preiskämpfe den Unternehmen das Leben schwer.

[2713 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2012 Seite 18

Frischware

Leerdammer lässt Bel lächeln

Käsekonzern kann Absatz in Deutschland deutlich steigern – Pläne für neue Absatzkanäle – Kritischer Blick auf die Preise

Grasbrunn. Seit zehn Jahren gehört Leerdammer zum Portfolio der Fromageries Bel. Zusammen mit den Marken Minibabybel, Bonbel und Kiri sorgt der Großlochkäse für kontinuierliches Wachstum in Deutschland.

[6879 Zeichen] € 5,75

 
weiter