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Lebensmittel Zeitung 13 vom 01.04.2016 Seite 44

Journal Sortimente Käse

KÄSE

Aldi stopft die Löcher

Der Käsemarkt ist geteilt. Der Graben vertieft sich zwischen Inlandskonsum und Export und zwischen Marke und Handelsmarke. Leerdammer bei Aldi trägt seinen Teil dazu bei. Dirk Lenders

[7009 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2014 Seite 036 bis 039

Journal Sortimente Molkereiprodukte

Der große Milchdurst

Überall ist Quote: Frauenquote in Unternehmens- vorständen und in Gremien der Gewerkschaften. Doch ab dem 1. April 2015 gibt es eine weniger: Das europäische Milchquotensystem läuft nach drei Jahrzehnten aus – der Beginn eines großen Experiments. Dirk Lenders

[15650 Zeichen] Tooltip
Der weisse Strom ins Ausland - EU-Milchexporte von 2011 bis 2022

Mehr Staaten, mehr Milch - Milchanlieferung in 1.000 Tonnen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2014 Seite 36,38,39

Journal Sortimente Molkereiprodukte

Der große Milchdurst

Überall ist Quote: Frauenquote in Unternehmens- vorständen und in Gremien der Gewerkschaften. Doch ab dem 1. April 2015 gibt es eine weniger: Das europäische Milchquotensystem läuft nach drei Jahrzehnten aus – der Beginn eines großen Experiments. Dirk Lenders

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Der weisse Strom ins Ausland - EU-Milchexporte von 2011 bis 2022 Mehr Staaten, mehr Milch - Milchanlieferung in 1.000 Tonnen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2013 Seite 56

Messe Anuga

Glückliche Kühe und Hansi Hinterseer

Anuga Dairy: Nachhaltigkeitskonzepte stehen in Halle 10.1 im Fokus – Branche sieht verstärkt Wachstumschancen im B2B-Bereich

Köln. Der Absatz von Molkereiprodukten erlebt weltweit einen Boom. Noch ist es meist nur lose Massenware, die global gehandelt wird. Doch die Molkereien wollen einer wachsenden Mittelschicht auf dem Globus auch ihre veredelten Produkte schmackhaft machen. Der stagnierende europäische Markt benötigt ebenfalls dringend neue Impulse. Ideen für mehr Wertschöpfung erhoffen sich Handel und Hersteller deshalb von der Anuga Dairy.

[11706 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2013 Seite 056

Messe Anuga

Glückliche Kühe und Hansi Hinterseer

Anuga Dairy: Nachhaltigkeitskonzepte stehen in Halle 10.1 im Fokus – Branche sieht verstärkt Wachstumschancen im B2B-Bereich

Köln. Der Absatz von Molkereiprodukten erlebt weltweit einen Boom. Noch ist es meist nur lose Massenware, die global gehandelt wird. Doch die Molkereien wollen einer wachsenden Mittelschicht auf dem Globus auch ihre veredelten Produkte schmackhaft machen. Der stagnierende europäische Markt benötigt ebenfalls dringend neue Impulse. Ideen für mehr Wertschöpfung erhoffen sich Handel und Hersteller deshalb von der Anuga Dairy.

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Lebensmittel Zeitung 06 vom 08.02.2013 Seite 016

Frischware

Bergader wächst mit der Marke

Privatkäserei setzt auf Regionalität und Herkunft – Investition in Werbung und Produktion – Export bleibt starkes Standbein

Waging am See. Die bayerische Privatkäserei Bergader hat im vergangen Jahr sowohl bei Absatz und Umsatz zugelegt. Das Unternehmen profitiert dabei von seiner Natur- und Heimatpositionierung.

[3505 Zeichen] Tooltip
Gewinner und Verlierer - Verteilung im SB-Weichkäsemarkt 2012 – Ausgewählte Unternehmen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 08.02.2013 Seite 16

Frischware

Bergader wächst mit der Marke

Privatkäserei setzt auf Regionalität und Herkunft – Investition in Werbung und Produktion – Export bleibt starkes Standbein

Waging am See. Die bayerische Privatkäserei Bergader hat im vergangen Jahr sowohl bei Absatz und Umsatz zugelegt. Das Unternehmen profitiert dabei von seiner Natur- und Heimatpositionierung.

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Gewinner und Verlierer - Verteilung im SB-Weichkäsemarkt 2012 – Ausgewählte Unternehmen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2012 Seite 18

Frischware

Bergader profitiert vom Halbmond

Weichkäsespezialist punktet mit Regionalität – Marken erobern Marktanteile – Gestiegener Milchpreis belastet Ergebnis

Waging am See. Die Natur- und Heimatpositionierung der Bergader Privatkäserei trägt Früchte: Das Markenwachstum geht weiter, der Umsatz überschreitet die 200 Mio. Euro-Marke.

[3928 Zeichen] Tooltip
Gewinner und Verlierer - Verteilung im SB-Weichkäsemarkt
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2012 Seite 018

Frischware

Bergader profitiert vom Halbmond

Weichkäsespezialist punktet mit Regionalität – Marken erobern Marktanteile – Gestiegener Milchpreis belastet Ergebnis

Waging am See. Die Natur- und Heimatpositionierung der Bergader Privatkäserei trägt Früchte: Das Markenwachstum geht weiter, der Umsatz überschreitet die 200 Mio. Euro-Marke.

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Gewinner und Verlierer - Verteilung im SB-Weichkäsemarkt
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2011 Seite 055

Schwerpunkt Anuga

Käsereien verfeinern ihr Angebot

Anuga Gelbe Linie: Premium-Qualität, Convenience-Produkte und ethnische Sortiment im Blickpunkt

Frankfurt. Die Marktexperten der Rabobank sagen einen Wandel im Käsemarkt voraus. Künftig zähle mehr als Menge und Preis. Einzigartiger Mehrwert sei gefragt. Wie der aussehen könnte, zeigen einige Hersteller auf der Anuga Dairy.

[7987 Zeichen] € 5,75

 
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