Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 17 vom 29.04.2011 Seite 018

Frischware

Actimel kommt in die Öko-Flasche

Paris. Der französische Molkereikonzern Danone, Paris, will den probiotischen Trinkjoghurt Actimel ab Mai zunächst in Frankreich nur noch in Bioplastikflaschen auf Basis von brasilianischem Rohrzucker anbieten. Das sagte Danone-Manager Didier Moreaux. He

[874 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 11.03.2011 Seite 018

Frischware

Danone setzt auf Aldi

Mopro-Konzern vertreibt Actimel und Activia in drei weiteren Ländern über den Discounter

Frankfurt. Danone setzt beim Ausbau der Distribution auf Aldi. Die Joghurts Actimel und Activia sind jetzt bei dem Discounter in Österreich, Ungarn und Slowenien zu haben. Der klassische Handel ist verärgert. Fast vier Jahre ist es her, dass Danone Acti

[4064 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 01.10.2010 Seite 042

Journal Sortimente Molkereiprodukte

Mehr Milch für die Welt

Der Konsum von Milchprodukten wird weltweit steigen. Zwei der größten Molkereikonzerne der Welt, Nestlé und Danone, bereiten sich darauf vor - auch mit sozialen Projekten.

Die Weltbevölkerung nimmt stetig zu und damit auch die Zahl der möglichen Konsumenten von Milch und Molkereiprodukten. Das größte Wachstum erwarten Experten in Asien und Afrika. Für Europa wird mit einem schrumpfenden Absatz gerechnet. Das wissen auch di

[6922 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 10.09.2010 Seite 020

Frischware

Danone setzt auf Russland und USA

Boston. Der französische Lebensmittelkonzern Danone erwartet, dass die Umsätze mit Molkereiprodukten in den kommenden Jahren vor allem in Russland, den GUS-Staaten und in den USA zulegen werden. Das hat Konzernchef Franck Riboud vor Investoren in Boston

[1070 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 09.07.2010 Seite 016

Frischware

Danone gibt Shape-Sorte auf

London. Der französische Lebensmittelkonzern Danone hat in England den Joghurt "Shape Feel Fuller for Longer" vom Markt genommen. Das Produkt, das den Konsumenten durch ein längeres Sättigungsgefühl beim Abnehmen helfen sollte, hat nach Unternehmensangab

[679 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 23.04.2010 Seite 016

Frischware

Danone steigert Mopro-Umsatz

Paris. Der französische Lebensmittelkonzern Danone hat im 1. Quartal 2010 seinen weltweiten Umsatz mit Molkereiprodukten um knapp 8Prozent auf rund 2,1Mrd. Euro gesteigert. Der Absatz legte um 12,5Prozent zu. Eine besonders gute Geschäftsentwicklung besc

[539 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 19.03.2010 Seite 020

Frischware

Danone erwartet Wachstum in USA

Chicago. Der französische Lebensmittelkonzern Danone erwartet in den kommenden Jahren eine Verdopplung des Pro-Kopf-Verbrauchs an Joghurt in den USA. Entsprechend werde sich auch der Umsatz der US-Joghurtsparte von aktuell über 1 Mrd. USD verdoppeln. Das

[675 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 06.02.2009 Seite 020

Frischware

Danone nimmt Essensis vom Markt

Paris. Zwei Jahre nach der Markteinführung nimmt Danone den "Kosmetikjoghurt" Essensis wieder aus den franzöischen Supermarktregalen. In Belgien, Spanien und Italien wird das Produkt, das "die Haut von innen pflegen" soll, wohl weiter verkauft. Laut Fina

[692 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2007 Seite 022

Frischware

Danone trennt sich von Bright Dairy

Paris, 18. Oktober. Wenig Glück hat Danone in Asien mit Partnerunternehmen. Neben Streitigkeiten mit Wadia in Indien und Wahaha in China hatten die Franzosen zuletzt Differenzen mit Bright Dairy & Food aus Shanghai. Nun zieht Danone die Konsequenzen und

[650 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2007 Seite 085

Service Personalien

Revirement ...

Groupe Danone

Christian Neu (Foto), derzeit Präsident Nordeuropa von Danone, soll nach der erfolgreichen Übernahme von Numico durch die Groupe Danone den niederländischen Babynahrungshersteller führen. Das wurde am Rande einer Tagung des europäischen Danone-Management

[1463 Zeichen] € 5,75

 
weiter