Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2012 Seite 040

    Marketing

    Niederländer greifen zu Handelsmarken

    Rotterdam. Niederländische Verbraucher wollen infolge der Wirtschaftskrise künftig bei den Ausgaben für Lebensmittel sparen. In einer jährlichen Untersuchung des Beratungsunternehmens Deloitte haben 45 Prozent der Befragten angegeben, bei Konsumausgaben

    [1234 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2012 Seite 40

    Marketing

    Niederländer greifen zu Handelsmarken

    Rotterdam. Niederländische Verbraucher wollen infolge der Wirtschaftskrise künftig bei den Ausgaben für Lebensmittel sparen. In einer jährlichen Untersuchung des Beratungsunternehmens Deloitte haben 45 Prozent der Befragten angegeben, bei Konsumausga

    [1234 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 23.04.2010 Seite 060

    Marketing

    Emmi erfüllt Usern einen Wunsch

    Schweizer Milchverarbeiter hört auf Fan-Community und führt Apfel-Getränk wieder ein

    Luzern. Der Konsument gewinnt im Web-2.0-Zeitalter an Mitgestaltungsmacht: Der Schweizer Molkereikonzern Emmi hat aufgrund einer Social-Media-Kampagne auf Facebook seinen "Yogi-Drink Apfel" wieder ins Sortiment genommen. Die Trinkjoghurt-Range "Yogi-Dri

    [1522 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 21.08.2009 Seite 044

    Marketing

    Alpenhain serviert höchste Brotzeit

    Lehen. Der bayerische Käsespezialist Alpenhain präsentiert am 5.September auf der Zugspitze " Deutschlands höchste Brotzeit". Serviert wird der Brotzeitkäse Obazda aus dem laut Alpenhain " größten Becher der Welt". Er ist mit einem Meter Durchmesser zehn

    [582 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 08.02.2008 Seite 046

    Marketing

    Marktkauf testet Woklaune von Friki

    Frankfurt. Chilled Food - frische Komplettmahlzeiten für ein bis zwei Personen, die schnell und nährstoffschonend zubereitet werden - liegen im Trend. "Die Zeit ist reif für solche Angebote", ist Christian Rotzoll vom Marktkauf-Fleischwerk FG Frischwaren

    [1281 Zeichen] € 5,75