Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 03.09.2010 Seite 056

    Schwerpunkt Frischetrio

    Molkereien stellen hochwertige Konzepte vor

    Intermopro: Premiumprodukte, Regionalität und funktioneller Zusatznutzen sollen den Handel überzeugen - Auch Preise sind Thema

    Düsseldorf. Die Intermopro als Plattform für Gespräche jenseits des Tagesgeschäftes und als Möglichkeit, Neuheiten zu zeigen, hat für viele Molkereien noch ihre Berechtigung. Doch etliche Unternehmen bleiben inzwischen fern. Nur noch 193 Aussteller aus

    [8247 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 03.09.2010 Seite 057

    Schwerpunkt Frischetrio

    Klare Signale an den Handel

    Aussteller wollen Kunden und Konsumenten mit hochwertigen Käse-Konzepten überzeugen

    Düsseldorf. Im Käsesortiment tut sich was - sowohl im SB-Regal als auch an der Bedienungstheke. Das wollen die Aussteller den Messebesuchern zeigen. Neue Produkte und Aktionen werden vorgestellt. Über Preiserhöhungen wird vielleicht auch gesprochen. "Fü

    [5350 Zeichen] € 5,75