Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 43 vom 28.10.2016 Seite 50

Journal Marke gegen Marke

Schöner nachmachen

Handelsmarken können in puncto Innovation und Qualität Herstellermarken inzwischen das Wasser reichen. Oft sind sie sogar Taktgeber. Und jetzt werden sie auch noch im Fernsehen beworben. Dirk Lenders

Bei Gropper wird gebaut – mal wieder. Die Molkerei am Ortsrand von Bissingen muss zum x-ten Mal ihre Kapazitäten erweitern, um mit dem Wachstum des Unternehmens Schritt zu halten. Wurden 1999 dort noch täglich 400000 Liter Milch verarbeitet, zwölfmal

[7019 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2016 Seite 18

Frischware

Bauer setzt auf Protein und Premium

Privatmolkerei will mit der Marke wachsen – Stärkerer Fokus auf Käse – Neue Mövenpick-Produkte – Export nach Asien läuft an

Wasserburg am Inn. Die Privat-molkerei Bauer will ihre Markenpräsenz im Kühlregal weiter ausbauen. Premium-Produkte, der Einstieg in den Protein-Markt und der Ausbau des Käsegeschäfts sollen dabei helfen.

[3475 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2016 Seite 18

Frischware

Landliebe kommt wieder mit Käse

Heilbronn. Der Molkereiriese FrieslandCampina (FC), führt im Oktober einen „Landkäse“ unter der Marke Landliebe für das SB-Regal ein. Damit ergänzt der Konzern die Marke, die bereits in der Weißen Linie stark vertreten ist. Wie auch das Landliebe-Fri

[723 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 21.08.2015 Seite 4

Handel

Schmidt krempelt Dortmund um

Rewe Dortmund bereitet Umflaggung von Kaufpark vor – Einkauf steht vor Umstrukturierung

Dortmund. Erst kurz im Amt durchfegt der neue CEO von Rewe Dortmund Andreas Schmidt den Mittelständler, hat sich inzwischen von einigen Führungskräften getrennt und plant Veränderungen im Einkauf. Bei Kaufpark deutet sich nun ein Mini-Big-Bang an.

[2949 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 05.06.2015 Seite 18

Frischware

Nordsee im Kühlregal

Dachmarke für Fischfeinkost – Synergien mit Restaurants

Dissen. Die Homann-Gruppe plant nach Informationen der LZ die Einführung der Marke Nordsee im deutschen LEH. Beide Firmen gehören der Unternehmensgruppe Theo Müller.

[1566 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2014 Seite 072 bis 073

Journal

Schwache Zeichen

In vielen Frische-Segmenten ist es Unternehmen gelungen, nationale Marken zu etablieren – von Müller Milch bis zur Rügenwalder Mühle. Nur bei Frischfleisch sind starke Marken Mangelware. Die Label der Händler dominieren – ein Wandel ist kaum absehbar

Ein kleines rotes „f“ vor einer rot-weiß schraffierten Raute – das war viele Jahrzehnte lang das deutsche Markenzeichen für Fleisch. Dieses Logo des deutschen Fleischerhandwerks gab vielen Verbrauchern das Gefühl, beim Richtigen einzukaufen. Ihr Metzger

[8345 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2014 Seite 72,73

Journal

Schwache Zeichen

In vielen Frische-Segmenten ist es Unternehmen gelungen, nationale Marken zu etablieren – von Müller Milch bis zur Rügenwalder Mühle. Nur bei Frischfleisch sind starke Marken Mangelware. Die Label der Händler dominieren – ein Wandel ist kaum absehbar

Ein kleines rotes „f“ vor einer rot-weiß schraffierten Raute – das war viele Jahrzehnte lang das deutsche Markenzeichen für Fleisch. Dieses Logo des deutschen Fleischerhandwerks gab vielen Verbrauchern das Gefühl, beim Richtigen einzukaufen. Ihr Metz

[8345 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2012 Seite 20

Frischware

Rücker baut Markengeschäft auf

Privatmolkerei investiert in neues Geschäftsfeld – Positionierung mit Herkunft – Selbstständigkeit soll bewahrt werden

Aurich. Die Rücker GmbH will sich in den kommenden Jahren als Anbieter von Markenkäse für den europäischen Handel etablieren. Basisgeschäft bleiben aber Handelsmarken.

[3929 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2012 Seite 020

Frischware

Rücker baut Markengeschäft auf

Privatmolkerei investiert in neues Geschäftsfeld – Positionierung mit Herkunft – Selbstständigkeit soll bewahrt werden

Aurich. Die Rücker GmbH will sich in den kommenden Jahren als Anbieter von Markenkäse für den europäischen Handel etablieren. Basisgeschäft bleiben aber Handelsmarken.

[3929 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2009 Seite 021

Frischware

Velisco setzt auf neue Dachmarke

Putenspezialist erweitert das Sortiment - Stabile Preise erwartet

Rot am See. Der Putenfleischvermarkter Velisco verabschiedet sich von der Lizenz-Marke " Gutfried" und startet einen Launch unter der Bezeichnung "Gutstetten". Veredelung soll mehr Umsatz bringen. "Schon seit geraumer Zeit hatten wir den Wunsch, unsere

[2205 Zeichen] € 5,75

 
weiter