Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 33 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 50 vom 15.12.2023 Seite 20

Frischware

Uplegger gewinnt neue Marken-Partner

Frischedistributeur treibt Diversifizierung voran – Größere Bedeutung für Veggie-Artikel – Ausbau der Privat Label

Die Uplegger Food Company hat sich in den vergangenen drei Jahren neu sortiert. Neben den klassischen Molkereiprodukten und Käse spielen andere Sortimente eine größere Rolle.

[3713 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2023 Seite 17

Frischware

R&S mit Iberico-Patty und Fungi-Pad

Feinkostvertrieb stellt Spezialitäten auf Herbstmesse vor – Neues Veggie-Konzept von Neuburger

Die Feinkostexperten der R&S Vertriebsgesellschaft haben ihr Sortiment erweitert. Mehr als 100 Neuheiten, vor allem für das anstehende Weihnachtsgeschäft, präsentierte das Vertriebsunternehmen auf seiner Herbstmesse.

[2813 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2022 Seite 17

Frischware

R&S setzt bei Spezialitäten weiter auf die Theke

Steaks vom Chianina-Rind und Wagyu-Bresaola neu im Sortiment – Ausbau des SB-Angebots – Eigenes Nachhaltigkeitsprogramm

Die Feinkostexperten der R&S Vertriebsgesellschaft setzen für ihre internationalen Wurst-, Schinken- und Fleischspezialitäten trotz rückläufiger Zahlen weiter auf den Absatz über die Bedientheken im Handel. Das SB-Angebot wird dennoch ausgebaut.

[4474 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 01.10.2021 Seite 24

Frischware

R&S verpasst Merano-Speck frischen Auftritt

Vertriebsspezialist relauncht Südtirol-Range – Bio-Sortiment von Citterio und Salsiccia mit Parmesan sollen aktuelle Trends bedienen

Das Vertriebsunternehmen R&S relauncht seine Südtirol-Marke Merano. Auf der Hausmesse präsentierten die Essener zudem eine Bio-Range von Citterio, neue Varianten des Trendprodukts Salsiccia sowie Duroc- und Mangalica-Spezialitäten.

[3515 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 14.05.2021 Seite 21

Frischware

R&S kann auch vegetarisch

Exklusiver Vertrieb der fleischfreien Hermann-Range von Neuburger – Ausbau von Château Boeuf-Rindfleisch bei Rewe

Die R&S Vertriebs GmbH, eigentlich spezialisiert auf den Absatz internationaler Wurst-, Schinken- und Fleischspezialitäten, traut sich auch den Verkauf fleischloser Produkte zu. Die Essener haben den Vertrieb der Hermann-Range der österreichischen Neuburger Fleischlos GmbH in Deutschland übernommen.

[3442 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 30.11.2018 Seite 22

Frischware

Knatsch zum Start des Beyond Burgers

Metro beschafft die angesagten Veggie-Patties bei Zandbergen in Holland und brüskiert damit den deutschen Beyond Meat-Partner PHW

Frankfurt. Den gehypten Beyond Burger aus den USA gibt es bisher weder in deutschen Restaurants, noch liegt er in den Regalen des Handels. Trotzdem sorgt er hier schon für Ärger. Denn Metro umgeht die Exklusivrechte der PHW-Gruppe für Deutschland, in dem sich der Händler den Veggie-Klops in Holland besorgt.

[3550 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2018 Seite 18

Frischware

Kerrygold wächst in allen Bereichen

Ornua Deutschland baut Markengeschäft aus – Eigener Außendienst ab 2019 – Joghurt-Smoothies im kommenden Frühjahr

Neukirchen-Vluyn. Ornua Deutschland kommt mit dem Ausbau der Marke Kerrygold weiter voran. Neben dem Hauptpfeiler Butter hat sich Käse zu einem kräftigen Standbein entwickelt. Mit Innovationen will das Unternehmen weitere Kategorien erschließen.

[4463 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2018 Seite 1

Seite 1

Wiesenhof vertreibt Beyond-Burger

PHW-Gruppe wird Partner von kalifornischem Veggie-Start-up

Rechterfeld/El Segundo. Das kalifornische Veggie-Unternehmen Beyond Meat steigt in den europäischen Markt ein und arbeitet dabei mit der deutschen PHW-Gruppe zusammen.

[1150 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2018 Seite 2

Kommentar

Dirk Lenders

Peter Wesjohann baut vor

Der deutsche Geflügelriese PHW, bekannt durch seine Marke Wiesenhof, wird in wenigen Monaten mit dem Vertrieb des Veggie-Burgers von Beyond Meat in Deutschland beginnen. Wer beide Unternehmen kennt, für den klingt die nun beschlossene Vertriebsverein

[2196 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2018 Seite 17

Frischware

PHW wird Partner von Beyond Meat

Geflügelkonzern vertreibt den Veggie-Burger zunächst exklusiv in Deutschland – Start in der Systemgastronomie

Rechterfeld/El Segundo. Bei der Expansion nach Europa setzt das US-amerikanische Start-up Beyond Meat auf den deutschen Geflügelkonzern PHW. Das niedersächsische Familienunternehmen übernimmt den Vertrieb des Burgers aus Pflanzenprotein exklusiv.

[3547 Zeichen] € 5,75

 
weiter