Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2022 Seite 15

Industrie

InFamily Foods wird zum Biotech-Anbieter für Novel Food

Lebensmittelhersteller baut mit „The Cultivated B“ dritte Unternehmenssäule auf – Keine Endverbraucherprodukte geplant – Werk für Bioreaktoren in Kanada

Der Wurst- und Veggie-Hersteller InFamily Foods hat sich hohe Ziele gesteckt. Durch den Launch der Unternehmenssäule „The Cultivated B“ will das Unternehmen zu einem der international führenden Anbieter von Proteinlösungen werden, der in zehn Jahren mehr als 2 Mrd. Euro Umsatz erzielt.

[4293 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 01.03.2019 Seite 20

Frischware

Wolf zieht es nach Übersee

Wursthersteller testet südamerikanischen Markt – Ehrgeizige Umsatzziele – Hohe Investitionen in die Standorte

Nürnberg. Das Familienunternehmen Wolf Wurstspezialitäten setzt voll auf Wachstum. Dabei spielt neben dem Ausbau des Deutschlandgeschäfts die Internationalisierung eine wichtige Rolle. Nach Asien nehmen die Nürnberger nun Südamerika in den Blick.

[4824 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 24.01.2014 Seite 024

Frischware

Saputo gelingt WCB-Übernahme

Auckland. Die seit September 2013 andauernde Übernahmeschlacht um den australischen Butter- und Käsehersteller Warrnambool (WCB) ist entschieden. Kanadas größter Milchverarbeiter Saputo hält seit Mittwoch knapp 53 Prozent der Anteile. Kurz zuvor hatte da

[608 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 24.01.2014 Seite 24

Frischware

Saputo gelingt WCB-Übernahme

Auckland. Die seit September 2013 andauernde Übernahmeschlacht um den australischen Butter- und Käsehersteller Warrnambool (WCB) ist entschieden. Kanadas größter Milchverarbeiter Saputo hält seit Mittwoch knapp 53 Prozent der Anteile. Kurz zuvor hatt

[608 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 09.10.2009 Seite 022

Frischware

Steinhaus wächst mit Pasta

Neue Marke für das Wurst-Segment - Unternehmen plant Neubau

Remscheid. Frischespezialist Steinhaus hat eine neue Strategie für die beiden Warensegmente Feinkost und Wurst erarbeitet. Das weitere Wachstum wird mit hohen Investitionen abgesichert. "Der Wettbewerb ist härter geworden. Als Mittelständler müssen wir

[4274 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 14.11.2008 Seite 024

Frischware

Risiken im Export

Milchindustrie verliert Marktanteile - Russland regelt Import neu

Berlin. Das Bundeslandwirtschaftsministerium sieht die deutsche Milchwirtschaft künftig verstärktem Konkurrenzdruck auf den Exportmärkten ausgesetzt. Im Ministeriumspapier "Chancen und Herausforderungen für den deutschen Milchexport" werden die klassisc

[3313 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2008 Seite 022

Frischware

Maple Leaf unter Druck

Produktrückruf nach Todesfällen - Werk geschlossen

Toronto. Der kanadische Fleischkonzern Maple Leaf ist von einem Listerienfund betroffen. In Kanada sind mehrere Menschen nach dem Verzehr von Fleischwaren gestorben. In sechs Todesfällen wurde eindeutig ein Zusammenhang mit einer sogenannten Listeriose-I

[924 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 30.05.2008 Seite 022

Frischware

Arla will verdoppeln

Umsatzplus durch Konzentration auf acht internationale Märkte

Viby. Die dänische Molkereigenossenschaft Arla schließt ein Werk in Manchester und organisiert das internationale Geschäft neu. Bis Ende diesen Jahres will der dänische Molkereikonzern Arla Foods sein britisches Werk und das Lager in Wythenshawe, Manches

[1768 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 16.05.2008 Seite 019

Frischware

Schulte + Sohn setzt auf Gourmets

Edelteile im Sortiment - Generationswechsel vollzogen

Mönchengladbach. Das auf Grillartikel und SB- Kasslerprodukte spezialisierte Fleischwaren-Unternehmen Schulte + Sohn hat mit Gourmetfleisch eine neue Produktkategorie ins Sortiment aufgenommen. Nach dem erfolgreichen Start der Linie bei Metro C&C soll de

[1995 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2007 Seite 025

Frischware

Pinna will nach Deutschland

Sardisches Unternehmen plant Export von Schaf- und Ziegenkäse

Thiesi, 6. September. Die führende italienische Schafkäserei Fratelli Pinna von der Insel Sardinien plant den Export von Pecorino nach Deutschland. Der Startschuss für die Expansion soll auf der Anuga erfolgen. Bisher exportiert Pinna überwiegend in die

[1106 Zeichen] € 5,75

 
weiter