Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 17 vom 28.04.2017 Seite 2

Kommentar

Dirk Lenders

Müller geht in die Vollen

Respekt! Müller will 500000000 Euro bei Homann investieren. In Worten: fünfhundert Millionen. Und das für ein Unternehmen, das „gerade einmal“ 630 Millionen Euro Umsatz macht und nach eigener Aussage der Unternehmensgruppe Theo Müller (UTM) durch sch

[3073 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 28.04.2017 Seite 18

Frischware

Wirbel um Homann-Pläne

Heftige Reaktionen auf Neubau in Leppersdorf – Demo am Sonntag – Treffen mit Wirtschaftsminister

Dissen. Die Wellen am Homann-Standort Dissen schlagen hoch, nachdem die Müller-Gruppe die Pläne für eine Verlagerung der Produktion nach Leppersdorf öffentlich gemacht hat.

[1754 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2011 Seite 020

Frischware

Müller setzt auf globales Wachstum

Molkereikonzern baut Pulvergeschäft aus – Heiner Kamps will sich auf „Heroes“ konzentrieren

Leppersdorf. Die Unternehmensgruppe Theo Müller will Molkeprodukte als Spezialanbieter weltweit vermarkten. Dazu wird der Standort Leppersdorf weiter ausgebaut.

[3727 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2011 Seite 20

Frischware

Müller setzt auf globales Wachstum

Molkereikonzern baut Pulvergeschäft aus – Heiner Kamps will sich auf „Heroes“ konzentrieren

Leppersdorf. Die Unternehmensgruppe Theo Müller will Molkeprodukte als Spezialanbieter weltweit vermarkten. Dazu wird der Standort Leppersdorf weiter ausgebaut.

[3727 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 07.05.2010 Seite 020

Frischware

Sachsenmilch AG erhält erneut die Kündigung

Molkerei könnte bald ohne operatives Geschäft dastehen - Umsatzeinbruch und Verlust im Vorjahr - Rosa Linie verliert Absatz

Leppersdorf. Theo Müller spielt offenbar erneut mit dem Gedanken, der Sachsenmilch AG das operative Geschäft zu entziehen. Den Standort Leppersdorf würde dann eine andere Müller-Gesellschaft betreiben. Auf Anfrage wollte der Müller-Konzern keine Stellun

[3113 Zeichen] Tooltip
WENIGER MARKE ? WENIGER MARGE - Entwicklung der Sachsenmilch AG 2009
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 25.09.2009 Seite 020

Frischware

Preisen ziehen an

Weltmilchmarkt erholt sich - Branche erwartet steigenden Konsum

Berlin. Mehr als 1000 Experten aus über 50 Ländern diskutierten auf dem Weltmilchgipfel die Situation der Branche. Mit der aktuellen Lage ist niemand zufrieden, die globalen Perspektiven werden aber durchweg gut eingeschätzt. In dieser Woche trafen sich

[2831 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 11.09.2009 Seite 026

Frischware

"Wir sind mehr als eine Harzer-Käserei"

Günter Brandmeier, Chef der Käserei Loose Herr Brandmeier, was sind die Gründe für den Markenrelaunch? Wir möchten das Interesse für Sauermilchkäse wieder erwecken. Bedauerlicherweise wird Sauermilchkäse häufig "nur" mit dem Harzer Roller in Verbindung

[1885 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 11.09.2009 Seite 026

Frischware

Loose will Lifestyle

Müller-Tochter sucht neue Zielgruppe für Sauermilchkäse

Leppersdorf. Die Käserei Loose aus der Unternehmensgruppe Theo Müller will zum nationalen Anbieter herzhafter Sauermilchkäsespezialitäten werden. Die Idee, die Zielgruppe für Sauermilchkäse auf jüngere Verwender auszudehnen, treibt Günter Brandmeier sch

[1420 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 28.08.2009 Seite 018

Frischware

Sachsenmilch im Minus

Verlust bei der Müller-Molkerei - Absatz steigt zweistellig

Leppersdorf. Die Sachsenmilch AG hat zwar im ersten Halbjahr deutlich mehr verkauft, doch das Absatzplus beschert dem Tochterunternehmen der Molkerei Müller einen Verlust. In der Unternehmensgruppe Theo Müller (UTM) steht die Sachsenmilch AG, Leppersdor

[2302 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 27.02.2009 Seite 001

Seite 1

Rüdiger Fricke verlässt Müller-Milch

Leppersdorf. Erneuter Personalwechsel in der Unternehmensgruppe Theo Müller: Rüdiger Fricke, seit Ende November für das milliardenschwere Handelsmarkengeschäft des Molkereikonzerns verantwortlich, hat in dieser Woche gekündigt. Bis zum Vertragsende zum 3

[881 Zeichen] € 5,75

 
weiter