Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2015 Seite 1

Seite 1

Führungswechsel bei Danone

Haar. Danone Deutschland erhält eine neue Spitze. Als Geschäftsführer D-A-CH kommt der Franzose Albert Ragon aus Paris nach Haar. Sein Vorgänger, der Spanier Alejandro Pinillos, wechselt in die Konzernzentrale nach Paris. Außerdem beginnt mit Jakub

[862 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2015 Seite 50

Personalien

Albert Ragon (49), seit 25 Jahren für den französischen Danone-Konzern tätig, folgt am 1. Juni als neuer General Manager D-A-CH auf Alejandro Pinillos (44). Pinillos hatte die Geschäftsführung erst im September 2014 von Andreas Ostermayr übernommen,

[1254 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 01.08.2014 Seite 001

Seite 1

Führungswechsel bei Danone

Deutschland-Chef Ostermayr verlässt das Molkereiunternehmen

Haar/Hamburg. Nach gut fünf Jahren an der Spitze wird Andreas Ostermayr nach LZ-Informationen Danone Deutschland verlassen. Als sein neuer Arbeitgeber ist angeblich Beiersdorf eine Option.

[1157 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 01.08.2014 Seite 1

Seite 1

Führungswechsel bei Danone

Deutschland-Chef Ostermayr verlässt das Molkereiunternehmen

Haar/Hamburg. Nach gut fünf Jahren an der Spitze wird Andreas Ostermayr nach LZ-Informationen Danone Deutschland verlassen. Als sein neuer Arbeitgeber ist angeblich Beiersdorf eine Option.

[1157 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 13.06.2014 Seite 015

Frischware

Danone streicht Produktion zusammen

Werke in Deutschland, Italien und Ungarn werden geschlossen – Milchlieferverträge bleiben bestehen – Absatzrückgang in Europa

Hagenow/Paris. Im Rahmen des europaweiten Kostensenkungsprogrammes plant Danone die Schließung von drei Molkereien, darunter das deutsche Werk in Hagenow. Damit reagiert der Konzern auf den Absatzeinbruch der vergangenen Jahre und die geringe Auslastung der Werke für Milchfrischprodukte.

[3759 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 13.06.2014 Seite 15

Frischware

Danone streicht Produktion zusammen

Werke in Deutschland, Italien und Ungarn werden geschlossen – Milchlieferverträge bleiben bestehen – Absatzrückgang in Europa

Hagenow/Paris. Im Rahmen des europaweiten Kostensenkungsprogrammes plant Danone die Schließung von drei Molkereien, darunter das deutsche Werk in Hagenow. Damit reagiert der Konzern auf den Absatzeinbruch der vergangenen Jahre und die geringe Auslastung der Werke für Milchfrischprodukte.

[3759 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2013 Seite 028 bis 029

Journal

„Der Kuchen muss größer werden“

Danone-Geschäftsführer Andreas Ostermayr über Umsatzrückgänge in Deutschland, Wachstum ohne Health-Claims-Produkte und die geplante Offensive im heimischen Joghurt-Markt.

Herr Ostermayr, wie gut schmecken Ihnen die Produkte Ihrer Marken Actimel und Activia eigentlich noch? Einer meiner Favoriten ist zum Beispiel Activia Müsli. Unsere Kunden werden aber überrascht sein, denn wir haben die Rezeptur von Activia gerade übe

[8419 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2013 Seite 28,29

Journal

„Der Kuchen muss größer werden“

Danone-Geschäftsführer Andreas Ostermayr über Umsatzrückgänge in Deutschland, Wachstum ohne Health-Claims-Produkte und die geplante Offensive im heimischen Joghurt-Markt.

Herr Ostermayr, wie gut schmecken Ihnen die Produkte Ihrer Marken Actimel und Activia eigentlich noch? Einer meiner Favoriten ist zum Beispiel Activia Müsli. Unsere Kunden werden aber überrascht sein, denn wir haben die Rezeptur von Activia gerade

[8419 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2013 Seite 018

Frischware

Danone lockt Kunden

Activia wird billiger – Relaunch der Fokusmarke

Haar. Die deutsche Tochter des französischen Molkereikonzerns Danone relauncht ihren Bestseller Activia. Ein verbesserte Rezeptur und dauerhaft mehr Inhalt sollen für neue Kaufimpulse sorgen.

[3097 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2013 Seite 18

Frischware

Danone lockt Kunden

Activia wird billiger – Relaunch der Fokusmarke

Haar. Die deutsche Tochter des französischen Molkereikonzerns Danone relauncht ihren Bestseller Activia. Ein verbesserte Rezeptur und dauerhaft mehr Inhalt sollen für neue Kaufimpulse sorgen.

[3097 Zeichen] € 5,75

 
weiter