Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 19.06.2020 Seite 15

    Frischware

    Schwarzwaldmilch erzielt Rekordumsatz

    Markengeschäft wächst dynamisch – Guter Start für Haferdrink übertrifft Erwartungen – Käserei-Neubau wegen Corona verschoben

    Freiburg. Die Schwarzwaldmilch-Gruppe hat im vergangenen Jahr erstmals über 200 Mio. Euro Umsatz erzielt. Wachstumstreiber ist das Markengeschäft.

    [3632 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2018 Seite 18

    Frischware

    Schwarzwaldmilch stellt Fokus auf Ertrag

    Markengeschäft wird weiter entwickelt – Großes Interesse neuer Erzeuger – Bau einer Käserei verzögert sich

    Freiburg. Die Schwarzwaldmilch-Gruppe steuert beim Umsatz auf die 200Mio.-Euro-Schwelle zu. Wichtiger als dieses Wachstum ist Geschäftsführer Andreas Schneider aber der Ertrag. Dafür will er das Markenangebot deutlich weiterentwickeln.

    [3290 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 02.07.2010 Seite 020

    Frischware

    Hochwald feilt an der Strategie 2020

    Molkerei setzt auf breiteren Verwertungsmix - Werk Neukirchen steht auf dem Prüfstand - Turbulente Vertreterversammlung

    Thalfang. Auf den Preisverfall im vergangenen Jahr, die weltweit veränderten Marktbedingungen und auf das nahende Quotenende reagiert die Molkerei Hochwald mit der Strategie 2020 und investiert 40Mio. Euro. Die Strategie 2010 ist abgearbeitet, es folgt

    [4465 Zeichen] Tooltip
    RÜCKLÄUFIGE PREISENTWICKLUNG - Hochwald Umsatzaufteilung 2009 in Prozent - Kennzahlen 2009
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 05.03.2010 Seite 034

    Journal Sortimente Molkereiprodukte

    SORTIMENTE: MOLKEREIPRODUKTE

    Die Milchmacht

    Eine Branche im Widerspruch: Obwohl fast alle Molkereien mit einer weiteren Konsolidierung rechnen, will sich keine an Fusionen und Übernahmen beteiligen. Dabei kommen die hiesigen Unternehmen um mehr Marktmacht kaum herum. Auf der weltweiten Konsoli

    Es ist schon seltsam: Obwohl beinahe alle Verantwortlichen in den deutschen Molkereien mit einer Konsolidierung in der Branche rechnen, glauben die gleichen Manager, dass ihr Unternehmen davon nicht betroffen sein wird. Wie sonst ist der folgende Widersp

    [12477 Zeichen] Tooltip
    TEILNEHMERPROFIL NACH UMSATZ - Angaben in Prozent

    RECHNEN SIE BEI WETTBEWERBERN MIT... PLANEN SIE INVESTITIONEN IN...
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 19.02.2010 Seite 055

    Branchen-Forum

    Molkereien bereit für volatilen Markt

    LZ-Mopro-Kongress diskutiert zukunftsfähige Konzepte - Unternehmen sehen Handel als Konkurrenten und Partner

    Wiesbaden. Auf die Herausforderungen des freieren aber auch volatileren Milchmarktes reagieren Molkereien mit ganz unterschiedlichen Konzepten. Das wurde auf dem zweitägigen Top-Jahreskongress Mopro 2010 von Lebensmittel Zeitung und The Conference Group

    [1814 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 24.10.2008 Seite 018

    Frischware

    Hochwald liegt deutlich im Plus

    Molkerei sieht sich durch Diversifikation gut aufgestellt - Höhere Erträge im Markengeschäft - Vorerst keine Fusion mit MUH

    Kruft. Auch wenn in den kommenden beiden Monaten die Preise fallen werden, wird Hochwald 2008 ein deutliches Umsatzplus erwirtschaften. Bisher beträgt es 11 Prozent. Rund 1, 27 Mrd. Euro will die Molkerei in diesem Jahr erlösen. "So schlecht ist das Jahr

    [4206 Zeichen] Tooltip
    Betriebsstätten - Milchverarbeitung 2007 in Mio. kg

    Kennzahlen Hochwald-Gruppe
    € 5,75