Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 11.04.2014 Seite 017

    Frischware

    Markt für Eiskaffee weiter umkämpft

    Noch mehr Anbieter – Neuheiten heizen Wettbewerb an – Innoprax packt Amarettini in den Lattesso-Deckel

    Meggen. Der wachsende Markt für Eiskaffee lockt immer mehr Player an. Mit Caffè Lattesso startet ein neuer Anbieter in Deutschland, und das Joint Venture Lactalis Nestlé Frischprodukte kommt mit Shakissimo in der Schweiz.

    [2930 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 11.04.2014 Seite 17

    Frischware

    Markt für Eiskaffee weiter umkämpft

    Noch mehr Anbieter – Neuheiten heizen Wettbewerb an – Innoprax packt Amarettini in den Lattesso-Deckel

    Meggen. Der wachsende Markt für Eiskaffee lockt immer mehr Player an. Mit Caffè Lattesso startet ein neuer Anbieter in Deutschland, und das Joint Venture Lactalis Nestlé Frischprodukte kommt mit Shakissimo in der Schweiz.

    [2930 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 10.09.2010 Seite 022

    Frischware

    Shakeria startet gut

    Schweizer Milchgetränk stößt auch in Deutschland auf Interesse

    Bischofszell. Bereits drei Monate nach der Produkteinführung hat das Milchgetränk Shakeria in der Schweiz einen Marktanteil von 10 Prozent erreicht. Laut Markeninhaber Innoprax AG wurden bisher rund 2 Mio. Einheiten verkauft. Angeboten wird der nicht kü

    [1484 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 03.09.2010 Seite 056

    Schwerpunkt Frischetrio

    Molkereien stellen hochwertige Konzepte vor

    Intermopro: Premiumprodukte, Regionalität und funktioneller Zusatznutzen sollen den Handel überzeugen - Auch Preise sind Thema

    Düsseldorf. Die Intermopro als Plattform für Gespräche jenseits des Tagesgeschäftes und als Möglichkeit, Neuheiten zu zeigen, hat für viele Molkereien noch ihre Berechtigung. Doch etliche Unternehmen bleiben inzwischen fern. Nur noch 193 Aussteller aus

    [8247 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 28.05.2010 Seite 020

    Frischware

    Caffè Latte bekommt "interne" Konkurrenz

    Bischofszell. Zwei ehemalige Emmi-Vorstände machen ihrem alten Arbeitgeber Konkurrenz - und das ausgerechnet bei dessen Starprodukt Caffè Latte. Erich Kienle, bis 2009 Marketingvorstand der Molkerei Emmi, und sein ehemaliger CEO, Walter Huber, bringen im

    [891 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 16.01.2009 Seite 022

    Frischware

    Emmi zieht Konsequenzen

    Deutschlandgeschäft der Molkerei steht unter Beobachtung

    Essen. Der Wechsel in der Emmi-Konzernleitung betrifft auch das Deutschlandgeschäft des schweizerischen Molkereikonzerns. Erich Kienle verlässt nach über 20 Jahren Emmi. Er war Leiter Frischprodukte International und Leiter Marketing der Emmi Gruppe. Gr

    [1269 Zeichen] € 5,75