Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 01.10.2021 Seite 20

    Frischware

    Kurzes Engagement

    Christian Oppitz verlässt Ehrmann

    Nach nur sieben Monaten verlässt Christian Oppitz die Allgäuer Privatmolkerei Ehrmann wieder. Der 51-jährige hatte dort als Geschäftsführer Vertrieb und MarketingD-A-CH angeheuert. Vorher hatte Oppitz 15 Jahre lang bei der Molkerei Gropper gearbeitet

    [648 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 06.11.2015 Seite 40

    Journal Goldener Zuckerhut

    „Je weiter, umso besser“

    Das Allgäuer Molkerei-Unternehmen Ehrmann setzt auf eine mutige Drei-Kontinente-Strategie. Die Verantwortlichen agieren mit Augenmaß. Der Erfolg gibt ihnen recht. Dirk Lenders

    Christian Ehrmann und Jürgen Taubert haben Jetlag. Beiden steckt Arizona in den Knochen. Die Ehrmann-Vorstände – der eine Vorsitzender, der andere zuständig für Marketing und Vertrieb – haben die Joghurtfabrik in Casa Grande besucht. Es ist das zweit

    [6325 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 20.08.2010 Seite 021

    Frischware

    Ehrmann zeigt Herz

    Privatmolkerei will Position im Dessertmarkt ausbauen

    Oberschönegg. Mit dem Ausbau der Range "Grand Dessert" um einen herzförmigen Dreikammerbecher will die Privatmolkerei Ehrmann AG ihr Wachstum im Dessertmarkt weiter beschleunigen. Zwei Jahre in Folge weist das Ehrmann-Sortiment " Grand Dessert" nach Ang

    [2119 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2009 Seite 057

    Schwerpunkt Anuga

    Molkereien hoffen auf einen neuen Boom

    Hersteller trotzen mit neuen Produkten und Konzepten der Krise - Hochkarätige Unternehmen fehlen

    Frankfurt. Auch wenn es aktuell nicht so aussieht - langfristig verspricht der Handel mit Joghurt und Co. weltweit die höchsten Umsatzzuwächse. Auf diese Perspektive setzen die Anuga-Aussteller. Kaum eine Lebensmittel hat in den vergangenen zwei Jahren

    [8086 Zeichen] Tooltip
    FOOD TRENDS 2009 - Molkereiprodukte - Hat Functional Food noch eine Chance, wenn man den gesundheitlichen Vorteil nicht mehr ausloben darf?
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 25.09.2009 Seite 035

    Journal Sortimente Molkereiprodukte

    Aktionen

    Unter Druck

    Die Preissenkungen für die Basisartikel der Weißen Linie haben große Beachtung gefunden. Weniger stark im Blick der Öffentlichkeit stehen hingegen die Markenartikel. Doch auch sie sind mächtig unter Druck. "Im Vergleich zum Vorjahreszeitraum wird der Pr

    [1415 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 08.05.2009 Seite 018

    Frischware

    Ehrmann stärkt die Marke

    Preispflege für Almighurt kostet Absatz - Höhere Investition in Produktentwicklung und Werbung - Akquisition im 3. Quartal

    Oberschönegg. Die Allgäuer Privatmolkerei Ehrmann will in Deutschland die Markenkraft wieder stärken. Das Geschäft in Osteuropa soll ausgebaut werden. Außerdem plant das Unternehmen Akquisitionen. "Unsere Marke muss glaubwürdiger werden." Unter diese Pr

    [4282 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 20.02.2009 Seite 059

    Branchen-Forum

    Sturmwarnung für die Milchindustrie

    Kongress der LZ diskutiert über Zukunft der Branche - Grundlegender Wandel erwartet

    Wiesbaden. Aktuelle Markttrends, spannende Wachstumsstrategien und einen Blick in die Zukunft der globalen Milchwirtschaft bot der Deutsche Molkereikongress den rund 150 Teilnehmern. Können deutsche Molkereien von der Globalisierung profitieren? Welche

    [1272 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 18.04.2008 Seite 020

    Frischware

    Ehrmann setzt weiter aufs Ausland

    Familienunternehmen will global stärker agieren - Umsatz in Russland soll verdoppelt werden - Innovationen in Deutschland

    Moskau. Christian Ehrmann, Chef der gleichnamigen bayerischen Privatmolkerei, ist mit den Auslandsengagements seines Unternehmens sehr zufrieden. Das Unternehmen will dort weiter expandieren. Zehn Jahre nach dem Start der ältesten und erfolgreichsten Pro

    [4454 Zeichen] € 5,75