Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 15.01.2010 Seite 014

    Industrie

    Schwarzkopf setzt auf Verdrängung

    Kaum Spielraum für Premiumprodukte - Marketinginvestitionen aufgestockt - Marktposition in Deutschland ausgebaut

    Düsseldorf. Die Schwarzkopf-Managerin Tina Müller sieht derzeit kaum Möglichkeiten für ein Wachstum über höherwertigere Produkte oder durch ein dynamisches Marktsegment. Das Unternehmen stockt daher sein Werbebudget auf. "Wir bei Schwarzkopf beeinflusse

    [6728 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2009 Seite 012

    Industrie

    Schwarzkopf will mehr Zähne putzen

    Marktanteil des deutschen Henkel-Kosmetikgeschäfts stagniert - Keine radikalen Einschnitte in der Sparte geplant

    Düsseldorf. Henkel will im deutschen Kosmetikgeschäft kleine Marken wie die Theramed-Mundpflege ausbauen. Eine Portfoliobereinigung droht vorerst nicht. "Bis 2012 wollen wir unseren Marktanteil auf 20 Prozent ausbauen", sagt Gabriele Rusconi, bei Schwar

    [4290 Zeichen] € 5,75