Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 11.01.2008 Seite 035

    IT und Logistik

    LeShop.ch legt beim Umsatz zu

    Migros-Tochter schreibt rote Zahlen durch Investment in Logistik

    Zürich. Der Schweizer Online-Supermarkt LeShop legte beim Jahresumsatz zweistellig auf 56 Mio. Euro zu. Im vergangenen Jahr hat der internetbasierte Lebensmittel-Lieferservice LeShop einen Jahresumsatz von 92,3 Mio. Schweizer Franken, umgerechnet rund 56

    [1562 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 12.01.2007 Seite 023

    IT und Logistik

    BITS UND BYTES

    Leshop.ch will weiter kräftig wachsen

    Frankfurt, 11. Januar. Der Schweizer Lebensmittel-Lieferservice Leshop.ch erwartet im dritten Jahr in Folge ein Umsatzwachstum von 40 Prozent. Für 2006 rechnet der Online-Händler, an dem die Schweizer Migros beteiligt ist, mit einem Umsatz von umgerechne

    [638 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 15.07.2005 Seite 018

    IT und Logistik

    LeShop.ch legt zweistellig zu

    Fast 30 Prozent mehr Kunden - Höherer Durchschnittsbon

    Frankfurt, 14. Juli. Der Schweizer Lebensmittel-Lieferservice LeShop.ch registriert für das erste Halbjahr 2005 ein Umsatzplus von 50 Prozent auf 23,3 Mio. Schweizer Franken. Mit einem neuen Verteilzentrum will sich das gemeinsame Projekt von Branchenpri

    [1458 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2003 Seite 032

    IT und Logistik

    Migros bei B2C mit LeShop

    Frankfurt, 25. September. Das Schweizer Einzelhandelsunternehmen Migros zieht sich aus dem eigenständig betriebenen B2C-Geschäft zurück und kooperiert ab Januar 2004 mit LeShop. "Wir sind Lieferant von Ware und Know-how", sagt Urs Peter Naef, Pressesprech

    [1566 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 26.07.2002 Seite 026

    E-Business

    Jetzt ist vor allem Auftragsvolumen gefragt

    Schweizer B2C-Markt: Coop optimiert Systeme - Migros baut Sortimente und Liefergebiet aus - LeShop.ch praktiziert Cross-Docking

    Frankfurt, 25. Juli. Die Systeme stehen, die Kapazitäten sind ausbaufähig. Jetzt geht es darum, Umsatzvolumen zu generieren. So lautet zusammengefasst die Lage bei den Schweizer Online-Händlern. Die Coop hat ihre für dieses Frühjahr avisierte Entscheidung

    [5540 Zeichen] € 5,75