Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 45 vom 07.11.2003 Seite 032

IT und Logistik

Masterfoods betreibt tierische Internetplattform

Mypetstop.com weltweit aktiv - Marketinginstrument mit direkter Kundenansprache - Co-Marketing mit Schlecker - Contentpartner

Frankfurt, 6. November. Mit dem Internetportal Mypetstop.com bietet Masterfoods den Tierfreunden eine umfangreiche Informationsplattform rund um Haustiere. Das in den letzten Jahren zum globalen "Online-Kompetenz-Center" aufgebaute Medium will der Herstel

[3052 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 05.09.2003 Seite 034

IT und Logistik

T-Online startet eigenen Musik-Downloadservice

Musicload.de: Titel-Angebot soll kontinuierlich erweitert werden - Bezahlung über Telefonrechnung - Phonoline der Musikindustrie

Frankfurt, 4. September. Der Internet-dienstleister T-Online mischt mit im deutschen Downloadgeschäft und hat einen Service für Web-Musik gestartet. Abgerechnet wird über die Telefonrechnung. Rund 20000 Titel stehen zurzeit unter Musicload.de zur Verfügun

[4016 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 30.05.2003 Seite 032

E-Business

Discount24.de nach Relaunch mit Markenshops

Sortimentsbereich Fashion wird ausgebaut um hochwertige Labels - Technik als Hauptumsatzbringer - Suchmaschinenmarketing

Frankfurt, 28. Mai. Discount24.de ist dabei, den Web-Auftritt zu überarbeiten. Ab Mitte Juni will sich die Otto-Tochtergesellschaft mit einem Shop-in-Shop-Konzept präsentieren. Das wechselnde Sortiment soll um Modemarken und einen Designershop erweitert w

[4029 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2003 Seite 032

E-Business

BITS UND BYTES

Sony beteiligt sich an Musikportal Musicnet

Frankfurt, 6. März. Sony hat sich nach einem Bericht des Online-Nachrichtendienstes Cnet an der Web-Plattform seiner Konkurrenten beteiligt. Initiatoren des gebührenpflichtigen Download-Dienstes Musicnet sind AOL Time Warner, Bertelsmann, Real-Networks un

[708 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 20.12.2002 Seite 020

E-Business

Media Markt stimmt Web-Musik an

Musiktitel via Internet bei Hotvision.de - "Zukunftsträchtiges Geschäftsmodell" mit 40000 Songs - Popfile mit 90000 Downloads

Frankfurt, 19. Dezember. Der Betreiber von Elektronikfachmärkten Media Markt sieht sich als Pionier in Sachen Web-Musik gegen Gebühren und ist seit Anfang Dezember mit Hotvision.de online. Nach Popfile.de ist dieser Service das zweite kommerzielle Interne

[5197 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 13.09.2002 Seite 033

E-Business

BITS UND BYTES

Avigo und AOL kooperieren

Frankfurt, 12. September. Das vor vier Wochen von der Rewe Touristik-Gruppe eröffnete Reiseportal Avigo hat mit AOL Deutschland eine strategische Partnerschaft beschlossen. Demnach bindet AOL Deutschland das Angebot von Avigo in seine Online-Plattformen (

[448 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 19.07.2002 Seite 026

E-Business

Neues Kapital und erster Sieg für Beautynet.de

Finanzierungsrunde mit neuem Investor - Streit um Depot-Verträge geht weiter - Verbindung zum Rewe Für Sie Beschaffungskontor

Frankfurt, 18. Juli. Mit einer vierten Finanzierungsrunde hat sich Beautynet für die nächste Zukunft gerüstet. Bis zum Jahresende 2003 will der Web-Shop für Drogerie- und Parfümeriewaren profitabel sein. Der Streit um den Lieferboykott des "Pure-Players"

[5304 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2002 Seite 030

E-Business

Media Markt testet digitalen Musikvertrieb

Testshop für Musik-Download startet - Projekt "PhonoLine" - Neueröffnung von Napster erneut verschoben - WOM in Gesprächen

Frankfurt, 4. April. Einen Online-Musikvertrieb will der Elektronik-Fachhändler Media Markt bald starten. Zurzeit testet das zur Metro-Gruppe gehörende Unternehmen ein mögliches Geschäftsmodell. Am Projekt beteiligt ist der Bundesverband der Phonographisc

[5455 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 15.02.2002 Seite 034

E-Business

Tchibo wirbt viel online

Web-Werbung 2001: Amazon und Ebay führend bei Ausgaben

Frankfurt, 14. Februar. Rund 180 Mio. EUR wurden im vergangenen Jahr insgesamt in Online-Werbung investiert. Mit mehr als 12 Mio. EUR Einnahmen machte Werbeträger T-Online dabei das beste Geschäft. Ebay und Amazon gaben das meiste Geld für Online-Werbung

[2596 Zeichen] Tooltip
Werbungtreibende - Ausgaben für Online-Werbung
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 18.01.2002 Seite 030

E-Business

Zufrieden mit normalisierten Wachstumsraten

US-Online-Handel: 15 Prozent mehr Umsatz als im Vorjahr - Portale melden Umsatzsprünge - Toysrus.com mit 27 Prozent mehr

Frankfurt, 17. Januar. Während für viele stationäre Händler das Weihnachtsgeschäft nicht den Erwartungen entsprach, ziehen die amerikanischen Web-Händler durchweg eine positive Bilanz. Gegenüber dem Vorjahr stieg der gesamte Weihnachtsumsatz jedoch nur um

[3852 Zeichen] € 5,75

 
weiter